Background

Kontakt

close

Kontakt

x6km6edkwd

  • Russian
  • Español
  • English
  • Deutsch

 

Mallorca ist abgesehen davon, dass sie die Größte der Balearen Inseln ist, der ideale Ort ist, um das mediterrane Leben und Klima zu genießen.

Mallorca bietet eine ausgezeichnete Gastronomie, kulturelle Sehenswürdigkeiten und verfügt über kulturhistorische Schätze wie das Tramuntana-Gebirge, das zum Weltkulturerbe gehört.

Durch die Vielseitigkeit der Insel hat man die Möglichkeit, direkt an der wunderschönen Küste oder in einem der malerischen Dörfer zu leben. Genau diese Vielfältigkeit Mallorcas gibt uns die Möglichkeit, für Sie exklusive Immobilien in den besten Gegenden der Insel zu finden:

SÜDWESTEN VON MALLORCA

Wohl eine der exklusivsten Gegenden von Mallorca, mit weltweit berühmten Yachthäfen wie Puerto Portals, Port Adriano und Port d’Andratx sowie mit weitläufigen, weißen Sandstränden wie Palmanova, Santa Ponsa und Peguera.

PALMA DE MALLORCA

Die Hauptstadt der Balearischen Inseln empfängt uns mit einer Mischung aus Geschichte und Kultur und einem mediterranen und kosmopolitischen Lebensstil. Das beste Beispiel ist die berühmte Kathedrale von Palma, umgeben von der wunderbaren Altstadt sowie angrenzend an den belebten Paseo Marítimo.

ZENTRUM VON MALLORCA

Die wahrscheinlich unbekannteste Gegend der Insel überrascht uns mit einer ausgesprochen ruhigen Lebensform, welche dazu einlädt, uns an der Landwirtschaft und den einheimischen Produkten der Insel zu erfreuen. Ganz besonders erwähnenswert sind die wunderschönen Mandelbäume in Blüte und die Gastronomie mit den Vorzüglichkeiten der Region wie die Sobrasada (Paprikastreichwurst) oder die Ensaimada (Blätterteiggebäck).

SÜDEN VON MALLORCA

Ausgezeichnetes Tourismusgebiet, in dem sich weitläufige Strände mit einer unvergleichlichen nächtlichen Atmosphäre vereinen.

OSTEN VON MALLORCA

Das Fehlen von Flüssen auf Mallorca ermöglicht es uns, Wunder der Natur wie die dank der Wasserführungen im Untergrund auf natürliche Art und Weise hervorgebrachten Höhlen in den für das Mittelmeer typischen Kalkfelsen zu entdecken.

SÜDOSTEN VON MALLORCA

Mit traumhaften Buchten und Stränden ein perfekter Ort, um den Sommer auf Mallorca zu genießen. Der Strand von Es Trenc mit seinem kristallklaren Wasser ist ein klares Beispiel für die Schönheit dieses Paradieses.

NORDEN VON MALLORCA

Im Norden von Mallorca stechen besonders die Dörfer Pollensa und Alcudia hervor. Hier ist es durchaus wichtig, die Feste von Pollensa am 2. August mit deren Schlacht der Mauren gegen die Christen zu betonen.

NORDOSTEN VON MALLORCA

Cala Ratjada war zunächst der Fischerhafen von Capdepera, der ursprüngliche und wesentliche Stadtkern, welcher der Gemeinde ihre Herkunft gab. Heutzutage ist Cala Ratjada einer der bekanntesten touristischen Orte von Mallorca.

WESTEN VON MALLORCA

Ein magisches Gebiet, welches von dem Tramuntanagebirge, Weltkulturerbe der Menschheit, dominiert wird. Dieses beherbergt eine Vielzahl an Bergdörfern wie Valldemossa oder Deià sowie kleine, unberührte und wenig erschlossene Buchten. Ein idealer Wohnort für Liebhaber des Bergwanderns.