Jetzt kostenlos testen!

onOffice Arbeitszeiterfassung

Mit der onOffice Arbeitszeiterfassung haben Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Verzichten Sie auf aufwendiges Führen von Datenblättern zur Erfassung aller Zeiten und nutzen Sie die einfache onOffice Arbeitszeiterfassung.

onOffice smart Arbeitszeiterfassung

auf einen Blick

  • unkomplizierte Kontrolle der Mitarbeiter
  • übersichtliche Planung von Ressourcen
  • Einsparungspotential bei der Buchhaltung
  • unkomplizierte und korrekte Ermittlung von Überstunden

übersichtliche Zeiterfassung

Behalten Sie den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und lassen Sie sich die Ankunftszeiten und Feierabends-Zeiten jedes Arbeitnehmers auf einen Klick anzeigen. In der onOffice enterprise Benutzer-Lizenz können Verwender eigene Arbeitszeiten starten und stoppen. Legen Sie zusätzlich fest, welche Pausenzeiten Ihre Mitarbeiter einhalten müssen, um der aktuellen Gesetzeslage zu entsprechen.

Durch die onOffice enterprise Arbeitszeiterfassung lassen sich Überstunden automatisch erfassen, so dass Sie entscheiden können in wieweit einzelne Mitarbeiter bei Mehrarbeit entlastet werden müssen.

Zudem sehen Sie in einer übersichtlichen Gesamtansicht alle relevanten Angaben wie Krankheitstage, Urlaubstage, Resturlaub sowie Überstunden und haben somit die Möglichkeit einer optimalen Ressourcenplanung in Ihrem Maklerbüro.

sparen Sie Kosten

Zur weiteren Verarbeitung der Daten können diese als Basis für Gehaltsabrechnungen herangezogen werden. So verzichten Sie auf eine erneute Ermittlung und Aufzeichnung von Daten und sparen letztlich Kosten in der Buchhaltung ein.

Auch onOffice ist sozial aktiv
Jetzt kostenlos testen!
Ihr schneller Kontakt zu uns
Jetzt kostenlos testen:
Testen Sie jetzt sieben Tage lang kostenlos und unverbindlich mit Ihrem PC und Smartphone die Immobiliensoftware onOffice smart!
Kostenfrei beraten lassen:
Unsere hauseigene Webdesign-Abteilung ist auf die Entwicklung und Umsetzung individueller Internetseiten und anderen online Lösungen für Immobilienprofis spezialisiert. Wir haben bereits viele zufriedene Kunden, lassen auch Sie sich von unseren Leistungen überzeugen.

onOffice Software AG
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen

Tel: +49 (0)241 446 86-0
Fax: +49 (0)241 446 86-250

Ihre Ansprechpartner
Verena Hanzen
Sekretariat
Verena Hanzen

Leitung Buchhaltung & Sekretariat

Telefon: +49 241 44686-0
E-Mail: v.hanzen@onOffice.com

Santino Giese
Vertrieb
Santino Giese

Sales Director

Telefon: +49 241 44686-219
Mobil: +49 179 3141422
E-Mail: s.giese@onOffice.com

André Stormberg
Projektleitung
André Stormberg

Leitung Projektleitung

Telefon: +49 241 44686-222
Mobil: +49 178 3340610
E-Mail: a.stormberg@onOffice.com

Veronica Vogels
Marketing
Veronica Vogels

Marketing

Telefon: +49 241 44686-244
Mobil: +49 176 23808695
E-Mail: v.vogels@onOffice.com

Nathalie Tomanek
Personal
Nathalie Tomanek

Personalmarketing

Telefon: +49 241 44686-242
E-Mail: bewerbung@onOffice.com

Janosch Reuschenbach
Entwicklung
Janosch Reuschenbach

Leitung Softwareentwicklung

Telefon: +49 241 44686-0
E-Mail: j.reuschenbach@onOffice.com

Michael Weyermann
Geschäftsleitung
Michael Weyermann

Geschäftsleiter

Telefon: +49 241 44686-12
Mobil: +49 160 8866176
E-Mail: m.weyermann@onOffice.com

Stefan Mantl
Vorstand
Stefan Mantl

Alleinaktionär

Telefon: +49 241 44686-0
Mobil: +49 151 17296699
E-Mail: s.mantl@onOffice.com