Referenzen & Erfolge

Die Meinungen unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Sowohl Lob, als auch Kritik nehmen wir jederzeit gerne an. Zufriedene Kunden stellen für uns das Optimum dar, dass wir stets anstreben. Daher freuen wir uns über jeden, der uns eine Referenz zukommen lässt - scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Sie sind hier, weil Sie sich noch unsicher sind, ob Sie die Software testen möchten?
Lassen Sie sich von den zahlreichen Meinungen unserer Kunden aus aller Welt überzeugen!

Deutschland

Unsere Anforderungen wurden erfüllt!
Bei der Suche nach einem neuen Softwarepartner war es uns besonders wichtig, dass eine Lösung gefunden wird, mit der wir unsere täglichen Arbeitsschritte optimieren und somit Zeit einsparen können.onOffice hat es verstanden, sich mit uns sowie unseren Anforderungen und Wünschen auseinanderzusetzen. In zahlreichen Terminen wurden alle unsere Erwartungen und Voraussetzungen aufgenommen und im Anschluss so umgesetzt, dass wir nun mit unserer „eigenen Immobiliensoftware“ arbeiten. Vielen Dank für dieses hohe – nicht selbstverständliche – Engagement.

Gábor Török
von Poll Immobilien GmbH
www.von-poll.de

Ich bin als selbständiger Immobilienmakler seit 01.10.2014 für Wüstenrot Immobilien tätig und arbeite seit dieser Zeit mit onOffice. In meiner mehr als 20jährigen Berufserfahrung als Immobilien­makler habe ich mit vielerlei Software (Lagler, Makler2000, eigene Datenbanken .. ) gearbeitet und war anfänglich skeptisch mit einer internetbasierten Software zu arbeiten. Sehr schnell habe ich die wichtigsten Funktionen erlernt, die onOffice Schulungsvideos waren hier sehr hilfreich. Das Programm onOffice erleichtert die tägliche Arbeit ungemein, die oft langwierige Datenzusammen­führung von Verkäufer und Käufer oder auch Emails wird per Knopfdruck erledigt. Durch die zahlreichen weiteren Funktionen und Verknüpfungen spare ich mir zeitintensive Nacharbeit und kann überall sofort auf meine Daten zugreifen.
Ein großes Lob geht an den Service und den Support von onOffice, der immer kurzfristig erreichbar ist. Man bekommt auf alle Fragen hilfreiche Antworten und Lösungen. Ich möchte nicht mehr auf onOffice verzichten und empfehle die Software voller Zufriedenheit an Kollegen weiter!

Wolfgang Loos
Wüstenrot Immobilien - Wolfgang Loos
www.wuestenrot-immobilien.de/wolfgang.loos

Die Entscheidung, mit onOffice zu arbeiten, ist uns nach einem umfassenden und zuvorkommenden Beratungsgespräch sehr leicht gefallen. Es wird ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Wir sparen mit der Nutzung von onOffice während unserer Arbeit tatsächlich Zeit, weil die Software es einem wirklich leicht macht: In Sekundenschnelle können E-Mails beantwortet werden, es gibt hilfreiche Vorlagen, die dennoch individuellen Inhalt hervorbringen. Auch die Exposé-Generierung geht leicht von der Hand. Ein ganz besonderes Plus ist das Maklerbuch, das in der Software integriert ist und jede Aktivität mit Kunden oder Interessenten aufzeichnet - so hat man den Eigentümer immer mit dabei, auch wenn man mal unterwegs ist und kann sofort auf alle Daten zugreifen. Wir sind zu 100% von onOffice überzeugt - es macht Spaß, mit dieser Immobiliensoftware zu arbeiten.

Larissa Jabali
Manager bei Century21
www.century21.de

Als Immobilien Franchisesystem mit Schwerpunkt Ferienimmobilien ist für uns neben dem Zugriff auf die regionalen Wohnimmobilien auch die Anbindung an das internationale Immobilienportfolio sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns für einen Wechsel zu onOffice entschieden, um unseren Franchisepartnern in diesem Bereich noch mehr Arbeitserleichterung und Bedienkomfort bieten zu können. Mit der neuen Softwarelösung können wir nun auch auf www.portamondial.de alle Ferien- und Wohnimmobilien aus unserem internationalen Netzwerk tagesaktuell präsentieren.

Stephan Bruns
Franchisemanager DACH, Porta Mondial AG
http://www.portamondial.de/

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der onOffice Software gemacht. Die Software ist logisch aufgebaut und einfach zu verstehen, auch die Einarbeitung in das System ging sehr schnell. Das macht den Umgang damit einfach, vor allem da die Software alles bietet, um unseren Makler-Alltag zu vereinfachen. Was uns besonders gefällt, ist die Möglichkeit, mit dem System Vorlagen und Exposés für alle freizugeben. Das spart viel Zeit und ist eine große Arbeitserleichterung. Durch die Nutzung der App ist die Software immer verfügbar und auch unterwegs nutzbar. Der Support ist ebenfalls gut - immer freundlich und bereit zu helfen. Wir würden onOffice jederzeit weiterempfehlen.

Deutschland Team - CENTURY 21

Das Programm ist sehr einfach gehalten und gerade deshalb sehr gut. Die Funktionen reichen für die tägliche Arbeit vollkommen aus. Bei der Umstellung konnten die Makler nach nur einem Tag Schulung selbständig mit dem Programm arbeiten. Die Servicehotline ist ohne Warteschleife sofort erreichbar, unsere Änderungswünsche werden umgehend bearbeitet. Gleiches gilt für den E-Mail- Support. Das onOffice Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

So unproblematisch habe ich eine EDV-Umstellung noch nie über die Bühne gebracht.

Dr. Werner Gross
RE/MAX Regensburg

Für onOffice haben wir - die Gesellschafter und die Geschäftsleitung von amarc21 Immobilien Deutschland - uns nach langer intensiver Suche deshalb entschieden, weil sich diese online-Software an die amarc21-Unternehmenstruktur und unsere Bedürfnisse als Franchiseunternehmen nahtlos anpasst. Die Anwenderfreundlichkeit und die hocheffiziente Nutzung für unsere amarc21-Makler war das Entscheidende.

Mit diesem unkomplizierten Programm wurde unsere Dienstleistung für unsere Franchisepartner und Lizenzmakler noch effizienter gestaltet: alle amarc21-Makler können nunmehr schneller und direkter bundesweit alle Immobilien anbieten und alle Nachfrager bedienen. Gemeinschaftsgeschäfte werden jetzt noch schneller, von der Objekt- und Interessentenseite, möglich. Auch der Service der onOffice-Mannschaft – unkompliziert, schnell, korrekt und kompetent – ist beispielhaft in der Branche und immer an den Bedürfnissen unseres Unternehmens amarc21 Immobilien Deutschland orientiert.

Michael Dittmer
amarc21 Immobilien

Wir sind sehr zufrieden mit der Software von onOffice und empfehlen Sie gern weiter. Der Kundenservice und die Erreichbarkeit ist sehr gut. Uns hat vor allem die gute und einfache Struktur überzeugt und die tollen PDF-Exposés, die generiert werden! Das war bei einer anderen Software vorher nicht der Fall!

Dennis Roßbach
Wüstenrot Immobilien – Zweigstelle Kassel
www.rossbach-immobilien.com

Die online-Software onOffice smart ist die richtige Lösung für uns! Wir sind mit onOffice sehr zufrieden, denn jeder Mitarbeiter findet die benötigten Informationen viel schneller. Wir sparen wertvolle Zeit, die wir für unser Kerngeschäft nutzen können. onOffice verschafft uns klare Vorteile gegenüber der Konkurrenz durch effizientes Kundenmanagement, Büroorganisation und Controlling. Besonders wichtig ist für uns, dass onOffice weiterentwickelt wird und somit durch Neuerungen auf die Anforderungen des Marktes reagiert.

Als begeisterte Anwender schätzen wir den erstklassigen und kompetenten Supportservice, der immer freundlich und direkt abläuft.

Aachener Bank Immobilien

KÜHN & PARTNER S.L. ist Marktführer auf den Balearen. Nach 24 Jahren haben wir uns von unserer selbstprogrammierten Software getrennt und setzen seit April 2011 erfolgreich für backend (CRM) und frontend (www.kuhn-partner.com) die onOffice smart Software ein.

Mit 95 Mitarbeitern, 13 dezentralen Büros und einer Dreisprachigkeit (EN/ES/D) gab es ein erhöhtes Anforderungsprofil, welches onOffice in allen Bereichen kompetent umgesetzt hat.

Jeder Mitarbeiter arbeitet in seiner Muttersprache in der Software, sodass ein schnelles Verständnis über alle Funktionen gegeben war. Die Schulungen vor Ort, der online Support, sowie das Schulungsvideo in 3 Sprachen haben zu einer schnellen Einführung der Software geführt.

Sabine Kühn
Kühn & Partner S.L.

Bei onOffice smart war der einfache Aufbau von Anfang an selbsterklärend.

Tja, was kann man schreiben, dass zu der Software und zum Team von onOffice passt? Am Anfang habe ich Bedenken gehabt, dass die Umstellung auf ein anderes System (vorher Outlook, Excel und ein installiertes PC-Maklerprogramm) große Schwierigkeiten mit sich bringt. Bevor ich onOffice kennengelernt und getestet habe, hatte ich schon andere Systeme, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte. Doch bei onOffice smart war der einfache Aufbau von Anfang an selbsterklärend und nach wenigen Hürden nahezu ein Selbstläufer beim Arbeiten mit der Onlinesoftware: smart eben!

Die Qualität von OnOffice bemerkte ich schließlich auch, als das Team um einen „Quereinsteiger“ wuchs und wie leicht ihm das Arbeiten mit der Software nach wenigen Tagen fiel.

Viele „Add-Ons“ der Software, wie der Homepagebaukasten, an dem ich mich selbst versucht habe, machen die Arbeit leichter und einfacher – hier brauchte ich keinen Fachmann. So geht es mir auch mit der Administration. Sollte doch ein Problem auftauchen, ist der Support schnell und jederzeit freundlich bei der Hilfe. Super ist, dass persönliche Wünsche zur Software bei Machbarkeit umgesetzt werden.

Ein Beweis für die Professionalität dieser online Maklersoftware ist auch, dass sich immer mehr Maklerverbände und große Unternehmen für onOffice entscheiden.

Bernd Spachmann
Geschäftsstellenleiter - LBS-Immobilien GmbH Geschäftsstelle Mühlheim

Ein großes Lob an die Software und ein noch größeres an das gesamte Team von onOffice!

Wir sind mehr als zufrieden mit dem kompetenten Service und den stets motivierten und immer freundlichen Mitarbeitern. Vom Angebot bis zur fertigen Homepage hat alles reibungslos funktioniert, alle Bereiche arbeiteten Hand in Hand mit vollem Engagement und das Ergebnis hat unsere Erwartungen noch übertroffen.

Dank onOffice macht das Makeln noch mehr Spass, die Bedienung ist einfach und wirklich sehr benutzerfreundlich. Alles ist optimal miteinander verknüpft, so dass alle Arbeitsabläufe binnen kürzester Zeit und mit wenig Aufwand gehändelt werden können. Die Dauer der Verwaltungsarbeiten wurde um ein Vielfaches minimiert, so dass mehr Zeit für das Wichtigste bleibt, nämlich den Kunden!

Kurzum: onOffice war und ist die beste Entscheidung in Sachen Maklersoftware! Wir können sie jedem Maklerkollegen wirklich nur wärmstens empfehlen!

Claudia Jensen
Claudia Jensen Immobilien
www.claudia-jensen-immobilien.de

Wir haben uns für onOffice entschieden, weil es eine sehr gute Alternative gegenüber der üblichen Maklersoftware ist, die gekauft werden muss und man ständig von Updates abhängig ist, die gekauft werden müssen. Mit unserer alten Software ist uns das ständig passiert, das die Kosten immer höher stiegen und für uns nicht mehr tragbar waren, gerade jetzt wo der Immobilienmarkt sehr karg ist.
Positiv an onOffice ist auch die gute Qualität. Es gibt keine Probleme mit dem hochladen oder der Nutzung. Es funktioniert immer reibungslos. Ebenso begeistert sind wir von der schnellen Hilfe, wenn wir mal Probleme mit fehlenden Button haben.
Eine ganz große Hilfe für uns ist, dass wir bei onOffice von unseren zwei örtlich getrennten Filialen auf eine Datenbank zugreifen können und somit auch die Angebote unserer Filiale sehen. Früher war es leider so, dass unsere Kollegen immer zu uns kommen mussten um mit unserer Software zu arbeiten. onOffice erspart uns dadurch weite Wege und macht unsere Arbeit effizienter.

Wir nutzen onOffice täglich zum Einstellen unserer Angebote, zum Exposé schreiben und für den Zugriff auf die Angebote unserer Filiale in Bad Saarow.

Eigentlich gefallen uns alle Funktionen. Mit der ein oder anderen arbeiten wir mehr. Am Besten gefällt uns die unkomplizierte Handhabung der Schnittstellen und die sehr detaillierten Fehlerberichte, wenn ein Portal unser Angebot wegen z. Bsp. nicht erkannter Adresse, nicht einstellen kann. Ebenso die schnelle Suche nach Objekten und Kunden über die Objekt- bzw. Kundennummern.

Nicole Gade
Spree Immobilien Beewskow GmbH
www.spree-immobilien-beeskow.de

Ich habe mich für onOffice entschieden, weil die Software und die Menschen, die sie weiterentwickeln, den Workflow eines Maklers verstehen. Außerdem ist der Support immer für einen da – ohne komplizierte Computeransagen. Wir nutzen die Software jeden Tag und sind jedes Mal aufs Neue von den Funktionen begeistert. Als Immobilienmakler ist es ein Muss, Adressen und Objekte strukturiert zu verwalten. Dabei ist die Aktivitäten- und Maklerbuch-Funktion von onOffice sehr hilfreich. Außerdem lieben wir die Vorlagen-Funktion z.B. für E-Mails.

David Bochniak
Immobilien Makler-TEAM
www.immo-makler-team.de

Die Entscheidung unter der Vielzahl von möglichen Anbietern für Maklerprogramme ist sehr klar deshalb auf onOffice gefallen, weil es uns als browserbasiertes System den Zugriff auf alle wichtigen Daten von überall her bietet, ohne Beeinträchtigungen bei der Datensicherheit befürchten zu müssen.

onOffice ist sehr einfach auf unsere spezifischen Bedürfnisse hin anpassbar, problemlos erweiterbar, und weitgehend selbsterklärend in der Funktionsweise. Und wenn man selbst wirklich mal nicht weiter weiß, kann man auf einen richtig guten und schnellen Support zugreifen. Ganz besonders schätzen wir die Möglichkeit mit mehreren geöffneten Fenstern und Tabs gleichzeitig zu arbeiten, was viele Abläufe deutlich vereinfacht.

Alles in Allem bietet uns onOffice ein Maximum an Freiheit in der Nutzung, was umso wichtiger ist da wir täglich intensiv damit arbeiten - ob vom Büro aus, von den Homeoffices, beim Kunden oder im Ausland.

Richard R. Gröbner
Neue Wege Immobilien
www.neue-wege-immobilien.de

onOffice hat uns mit seinen individuellen Funktionen vollkommen überzeugt. Als Bauunternehmen haben wir bestimmte Ansprüche, die eine Software auf jeden Fall erfüllen sollte – und onOffice ist einer der wenigen Anbieter, die all diesen nachkommt.

Da die Software onlinebasiert ist, haben wir immer und überall Zugriff auf unsere Daten und können von jedem Standort aus arbeiten. onOffice garantiert uns eine unabhängige Arbeitsweise, mit einer einfachen und schnellen Bedienung, die den Arbeitstag eines Bauunternehmers erleichtert.

Sollten wir doch einmal Fragen haben, hilft der Support schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter sind sehr lösungsorientiert, freundlich und zuvorkommend.

Zusammenfassend lässt sich durchaus sagen, dass onOffice eine Software mit einzigartigen Leistungen ist, die auch Bauunternehmen zu einem leichteren Arbeitsalltag verhelfen. Wir können onOffice nur weiterempfehlen!

Marcel Block
Elbe-Haus
http://www.elbe-haus.de

Ich kann nur positiv über onOffice berichten. Die Immobiliensoftware hilft mir, effektiver und zielgerechter zu arbeiten. Da ich dank der onlinebasierten Software von überall aus arbeiten kann, bin ich nicht an einen einzigen Standort gebunden und kann auch unterwegs meine Termine, E-Mails und Aufgaben verfolgen. onOffice bietet einem eine große Auswahl an Modulen und Möglichkeiten, so dass man alles individuell auf seine eigene Arbeitsweise anpassen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Software und werde auch in Zukunft gerne mit onOffice arbeiten!

Karin Lenz
Wüstenrot Immobilien GmbH
www.wuestenrot-immobilien.de

Wir sind ein expansives Unternehmen, an 2 Standorten tätig und benötigen eine Software, die für Quereinsteiger und Profis gleichermaßen intuitiv und einfach zu händeln ist und dennoch eine lückenlose Dokumentation und Abbildung der Prozesse ermöglicht.
onOffice ist aus unserem DailyBusiness nicht wegzudenken. Ob im Office oder unterwegs bei Kundenterminen: onOffice ist unser stetiger Begleiter.
Mit der automatischen Objektrotation können wir sinnvoll die Insertionsintervalle unserer Immobilien steuern. Das Immobilienmatching ist ein wichtiger Bestandteil unserer Suchkundenpflege.
Die sagenhaft gute, schnelle und individuelle Betreuung des Helpdesks geht weit über das hinaus, was man bei anderen Firmen erwarten darf und ermöglicht uns die Software auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und effizient zu nutzen!

Diana Blechert-Buchner
Century 21 Fine Homes & Estates Top Living Immobilien
www.topliving.century21.de

Wir haben uns für Ihre Software entschieden, da Sie unserer Meinung nach sehr einfach zu bedienen ist. Ich nutze onOffice täglich. Es lässt sich im Alltag nicht mehr weg denken. Sehr lieben wir die schnelle Bearbeitung aller E-Mails, die Kundendatei und das einfache Zusammenfügen von Objektinformationen. Wir würden onOffice jederzeit gerne weiter empfehlen.

Eva Franke
Franke Immobilien GmbH
www.frankeimmobilien.com

Wir haben uns für onOffice entschieden, weil wir uns über verschiedene, im Markt befindliche Softwarevarianten informiert haben und am Ende zwischen onOffice und einer weiteren Software abwägen mussten. Beide hatten an der einen oder anderen Stelle Vorteile gegenüber dem anderen. Den Ausschlag zwischen den beiden hat letztendlich die Referenz eines Kollegen gegeben, bei dem wir die Software auch im Einsatz kennen lernen konnten. Insbesondere die Zufriedenheit des Kollegen beim Kundensupport hat den Ausschlag gegeben. Dies hat sich so bei uns bestätigt.
Während der Bürozeiten nutzen wir onOffice sehr regelmäßig, insbesondere nachdem wir jetzt zusätzlich noch zunehmend das Prozesstool nutzen. Außerhalb der Bürozeiten nur wenn mal spontan Bedarf ist. Dann greift man auch gerne mal übers Smartphone zu.
Das Gesamtkonzept von onOffice passt und neue Mitarbeiter finden sich sehr schnell zurecht. Die Zeitersparnis und der Qualitätssprung durch standardisierte Mails und Briefe ist im Vergleich zur vorher genutzten Software enorm.

Jaap Westermann
Rheingold Immobilien GmbH
www.rheingoldimmobilien.de

Wir haben uns für onOffice entschieden, weil die Software wegen der umfangreichen Funktionalität unseren Bedürfnissen entspricht. Ein sehr wichtiges Entscheidungsmerkmal war auch die Tatsache, dass es sich um eine onlinebasierte Software handelt. Da wir arbeitstäglich mit onOffice arbeiten, mussten einige Bedingungen erfüllt werden.
Am Besten gefallen uns die automatische Verknüpfung der Anfragen mit den dazugehörigen Objekten. Diese automatisierten Prozesse helfen uns bei der Arbeit enorm und sparen viel Zeit.

Marcus Miller
A-Z Immoservice GmbH
www.immoservice.org

Wir haben uns für onOffice vor einigen Jahren nach längerer gründlicher Suche eines geeigneten Immobiliensoftwareanbieters entschieden. Seitdem nutzen wir die Software täglich. Sie ist unserer Hauptarbeitsgerät. Kunden- und Objektverwaltung funktionieren prima miteinander.

Norbert Lemke
Lemke Immobilien
www.lemke-immo.de

Da ich in meiner Vergangenheit bei ReMax schon positive Erfahrungen mit onOffice sammeln konnte, fiel mir die Entscheidung, die Software auch in meinem eigenen Unternehmen zu nutzen, sehr leicht. In meinem Arbeitstag nutze ich onOffice permanent, sowohl am Computer, als auch mobil, wenn ich unterwegs bin. Die Umsetzung der Userverwaltung und die Rechtevergabe sind super und werden gerne und ausgiebig genutzt. Die Entscheidung würde jedes Mal wieder auf onOffice fallen.

Robert Meingast
imm-exx - Ihre Immobilien Experten
www.imm-exx.de

Wir haben uns für onOffice entschieden, da wir nach einigen Ausflügen zu verschiedenen Softwareangeboten für Immobilienmakler, eine Komplett-Lösung gesucht haben - sprich online Zugriff egal wo sich der Arbeitsplatz des Maklers befindet, so dass auch ein Maklerteam gut aufgebaut werden kann. Ebenso stand die Datensicherung im Vordergrund, da es sehr lästig ist, beim Neukauf eine PC´s die ganzen Konfigurationen und Programme aufzuspielen. Die verwendeten Lösungen benötigten zudem immer noch verschiedene Ergänzungen - wie Mailprogramm, Bildbearbeitung usw.
Wir wollten eine ganzheitliche Lösung für den täglichen reibungslosen Ablauf eines Immobilienbüros.

Wir nutzen onOffice täglich, ohne onOffice wäre ein Arbeitstag nicht mehr umsetzbar.

Am Besten gefallen uns die Terminfunktion, Mailprogramm, Objektverwaltung, Einbindung von Vorlagen auch für den Briefversand, automatischer Exposéversand, Suchauftragsformular, Teamfunktionen, Messenger.... und und und....

Sehr guter und immer verfügbarer Support und gute Kundenbetreuung und die stetige Verbesserung von onOffice durch Aufnahme von Verbesserungsvorschlägen durch die Anwender.

Jörg Kirchenbauer
Kirchenbauer Immobilien & Bauen
www.kirchenbauer-immobilien.de

Sehr geehrtes onOffice Team, seit 5 Jahren nutze ich nun Ihre Software und bin sehr zufrieden damit. Die Verwaltung der Immobilien und der Kontaktdaten sind einfach und gut zu bedienen. Sehr komfortabel ist das Maklerbuch, sollte ich einen kompletten Aktivitätennachweis benötigen, kann ich diesen schnell und einfach ausdrucken. Das Gesamtpaket onOffice ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Das Team bei onOffice ist schnell, hilfsbereit und lässt selbst bei komplizierteren Fragen nichts unversucht, eine Lösung dafür zu finden.

Dörte Heinecke
Heinecke-Immobilien
www.heinecke-immobilien.de

Was ich an onOffice so schätze, ist, dass alle immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und professionell sind.
Jeder einzelne, mit dem ich im Laufe der Jahre Kontakt hatte, hat seinen Job super gemacht. Man fühlt sich stets gut aufgehoben.

Eva Szikora
Immobilien Eva Szikora
www.immobilien-szikora.de

Wir sind schon seit langer Zeit onOffice Nutzer und sind froh, uns für die Software entschieden zu haben. Die Einarbeitung ging schnell und war einfach zu verstehen, so dass onOffice uns in fast allen Bereichen Vorteile schafft und uns das Arbeitsleben erleichtert. Auch unterwegs haben wir einen schnellen Zugriff auf unsere Daten und können effizient und flexibel arbeiten. Sollten doch einmal Fragen aufkommen, helfen die Mitarbeiter von onOffice gerne weiter und finden wir für jedes Problem eine Lösung. Für unser Unternehmen war onOffice die optimale Entscheidung und wir empfehlen die Software gerne weiter.

Philipp Bunz
Bunz & Co Immobilien GmbH
www.bunz-co.de

Unser Unternehmen arbeitet durch die verständlichen, zeitsparenden und individuellen Funktionen sehr gerne mit onOffice. Wir sind dank der webbasierten Software immer und überall einsatzbereit und können so wichtige Arbeitsschritte direkt erledigen. onOffice ist dabei stets am Puls der Zeit und passt sich den Bedürfnissen der Nutzer an. Zudem zeichnet sich onOffice durch kompetente und freundliche Mitarbeiter aus, die einem stets zur Seite stehen. Wir möchten nicht mehr auf die Software verzichten und empfehlen sie gerne weiter!

Ben Taieb
Ben Taieb Immobilien
www.immobilien-darmstadt.de

Ich durfte onOffice schon zu den Zeiten kennenlernen, als ich noch kein eigenes Unternehmen geführt habe. Da ich aber immer gerne mit der Software gearbeitet habe, stand bei der Gründung meiner eigenen Firma schnell für mich fest, dass ich meine Geschäfte auch weiterhin mit onOffice abwickeln möchte. Seitdem nutze ich onOffice jeden Tag. Von den Funktionen mag ich am meisten, dass man alles miteinander verknüpfen kann. Egal ob Termine mit Kunden, E-Mails in Kundendateien, Objekte mit Kunden oder Terminen - man behält immer den Überblick und hat alles sauber geordnet. onOffice ist einfach super - ich würde nicht mehr wechseln wollen!

Sabrina Heinemann
Heinemann Immobilien
www.heinemannimmobilien.com

onOffice bietet den besten, schnellsten und freundlichsten Support, den wir für unsere Performance im Geschäftsalltag benötigen. Mit der Softwäre-Lösung haben wir ein mächtiges Instrument gefunden, welche alle unsere relevanten Prozesse abdeckt. Bei der nahezu täglichen Nutzung war uns eine leistungsstarke Software natürlich sehr wichtig. Am Besten gefallen uns die Objekt- und Adressdatenverwaltung mit ihren vielfältigen Möglichkeiten. Gerne empfehlen wir onOffice weiter!

Jaan PillichPIRO-Immobilien e.K.
www.piro-immobilien.eu

onOffice ist die sinnvollste Anschaffung, die wir uns in den letzten Jahren geleistet haben.

Dieter Viol
A.F.P. Immobilien Management GmbH
www.afpimmobilien.de

Ich war fünf Jahre lang als Franchisepartner bei einer Makleragentur. Wir alle haben uns nach langer, reichlicher Überlegung und Testphase für onOffice entschieden. Ich nutze die Software jeden Tag, egal wo ich gerade bin. Ich kann überall in meine Objektdaten und führe meinen ganzen E-Mail-Verkehr über onOffice. Gut gefällt mir außerdem die Verknüpfung der Daten.

Monika Berens
Immobilien Berens
www.immobilien-berens.de

Die Vielseitigkeit von onOffice hat uns überzeugt, uns für das Programm zu entscheiden. Man hat nun alles in einem und kann es flexibel bedienen. Wir nutzen onOffice täglich, es ist die Grundlage für fast all unsere Tätigkeiten. Ganz prima finden wir, dass die Widerrufsbelehrung automatisch eingeflochten ist, der Kunde informiert wird und wir automatisch eine Bestätigung bekommen, wenn diese und auch die AGB´s bestätigt wurden. Auch die Terminverwaltung inklusive der Terminbestätigung ist eine optimale Anwendung.

Bianka Domm
IMMOBILIENPUNKT von Bierbrauer zu Brennstein Immobilien GmbH
www.vonbierbrauer.de

onOffice ist eine sehr durchdachte Software mit vielen interessanten und hilfreichen Funktionen. In 13 Jahren haben wir insgesamt vier unterschiedliche Maklerprogramme getestet - und sind letztendlich bei onOffice geblieben. Die Software funktioniert sehr zuverlässig und unterstützt uns bei der täglichen Arbeit enorm.
Ein weiterer positiver Aspekt ist der tolle Support, der einem bei allen Fragen zur Seite steht. onOffice gilt als sehr kundenfreundlich, was wir in jeglicher Hinsicht bestätigen können. Die Software hat uns überzeugt - wir haben nicht mehr vor, das Programm noch einmal zu wechseln.

Alfred Petersen
Immobilien-Team-Starnberg GmbH & Co.KG
www.remax-starnberg.de

Die Umstellung auf Enterprise war die richtige Entscheidung. Desweiteren wird das Ganze noch durch die mobile App ergänzt. Der Support ist ausgezeichnet!

Hubert Michel
IVS-Michel Immobilien
www.ivs-michelimmobilien.de

Auf der Suche nach einer geeigneten Immobiliensoftware habe ich mir verschiedene Software-Systeme angesehen. onOffice überzeugte schlussendlich mit der Online-Variante - als Immobilienmakler muss man sehr flexibel sein, und das ist mit onOffice möglich. So kann ich onOffice täglich und bei jeder Gelegenheit nutzen. Aber auch die Funktionen, die onOffice bietet, sind für den Arbeitsalltag sehr hilfreich: Perfekt ist die sofortige Zuordnung von Aktivitäten zu Kunde und Immobilien. Ich mag das Objekt-Tracking, denn damit begeistere ich auch unsere Auftraggeber (einige schauen mehrfach täglich in ihren Account). Sehr praktisch sind auch die diversen Vorlagen, vor allem im E-Mail-Bereich; das erleichtert die Kommunikation ungemein. Auch rechtliche Neuerungen werden immer zeitnah umgesetzt, wie zum Beispiel das Thema Widerrufsrecht.
Die onOffice Software hat mich überzeugt und ich empfehle diese gerne weiter!

Ute Gerlach
Gerlach Immobilien e.K.
www.gerlach.immo

Bei der onOffice Software stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt sehr viele Funktionen und Möglichkeiten geboten und der Makleralltag wird dank der Übersichtlichkeit deutlich verbessert. Das ist bei der mehrmals täglichen Nutzung auch sehr wichtig. Die Datenbanken sind sehr gut aufgebaut und halten jede Aktion fest, so dass keine Daten verloren gehen können.

Olaf Störmann
Wüstenrot Immobilien GmbH
www.wuestenrot-immobilien.de

Ich habe mich für onOffice entschieden, weil das Programm sehr bedienerfreundlich ist und keine langen Einarbeitungszeiten benötigt. Ich benutze das Programm täglich... auch unterwegs... was sehr praktisch ist.
Ich nutze das Programm für alles, was mit Makeln zu tun hat... Die Exposes sind ansprechend.
Die Objektdarstellung lässt sich problemlos auf meiner Homepage integrieren, ohne dass ich einen IT-Spezialisten brauche. Man kann wirklich alles selbst regeln. Schnell und flexibel, von überall... Selbst im Urlaub ;-)

Vicky Wilhelm
VCW Immo
www.vcw-immo.de

Ich wurde vor der Kooperation mit der WI auf onOffice aufmerksam, da mein Wunsch nach einer Zusammenarbeit mit einem geeigneten Partner für eine gängige Immobiliensoftware und nach gemachten Erfahrungen mit anderen Anbietern nach wie vor gegeben war.
Ihr aufmerksamer Vertrieb sucht mich in meinem WSC auf, die Präsentation war für mich überzeugend und der Vertrag wurde geschlossen, ist aber jetzt auf WI Version umgestellt, was auch gut so ist.
Meine Nutzung erfolgt kontinuierlich ist aber zur Datenpflege meinerseits zu intensivieren, alternativ nutze ich die Software zusätzlich über mein i-Phone 6, was sich von der Anwendung auch noch weiter steigern wird, aber gut Ding will Weile haben.
Die Funktionen und die Möglichkeit der onOffice App Anwendung über das i-Phone 6 sind super.
Fazit: Es gibt von meiner Seite keinerlei Gründe onOffice nicht zu empfehlen!

Jörn Theesen
Wüstenrot Immobilien GmbH
www.wuestenrot-immobilien.de

Ich habe mich für onOffice entschieden, weil ich vorher mit einem anderen onlinebasiertem Programm gearbeitet habe und die herrschenden Problem nicht in den Griff zu bekommen waren - nach nur 3 Monaten mit dem alten Programm habe ich mich entschieden, den Anbieter zu wechseln. Auf einer Messe habe ich dann onOffice kennengelernt. Es gab nie leere Versprechungen. Alles läuft seit Jahren wie versprochen. Es war die BESTE Entscheidung. Falls es kleine Probleme gibt, die meistens durch unser Nichtwissen entstehen (das Programm gibt es ja her), wird schnellstens Abhilfe geleistet! Ich nutze onOffice täglich und mit stets wachsender Begeisterung. Wir lieben dieses Programm. Wir sind immer wieder beeindruckt was es alles kann. Jetzt haben wir uns ein iPad zugelegt um bei Außenterminen damit arbeiten zu können. Am Besten gefällt uns, dass das Programm in sich schlüssig ist. Anfragen erledigen wir liebend gerne auch am Wochenende. In Sekunden ist eine Immobilienanfrage beantwortet mit allen rechtlichen Vorschriften. onOffice bietet sehr viele Funktionen und Möglichkeiten, die wir immer wieder neu entdecken.

Jörg Ritscher
RBS Immobilien
www.rbsimmobilien.de

Ich hatte seinerzeit zwischen verschiedenen Anbietern zu wählen und fand in der Testphase heraus, dass das Handling von onOffice klar und relativ leicht zu erfassen ist, um als Makler/in effektiv zu arbeiten. Da ich onOffice täglich gebrauche, war mir das sehr wichtig. Auch die Webinare die angeboten werden, finde ich sehr gut und vor allem hilfreich für jeden neuen Mitarbeiter, der sich so mit onOffice gleich gut auseinandersetzen kann. onOffice hat einige tolle Funktionen zu bieten, die ich ausgezeichnet finde: Beispielsweise wird ein Adressat sofort von der Software erkannt und zugeordnet; mit nur wenigen Klicks kann eine Zuordnung zu jedem Objekt erfolgen und jeder Schriftverkehr wird erfasst und entsprechend zugewiesen. So habe ich jederzeit einen detaillierten Überblick über alle Vorgänge.

Margit Rebsch
RE/MAX Blue Chip
www.remax-blue-chip.de

Ich habe die Software durch Wüstenrot Immobilien kennengelernt und bis dato eine andere Software genutzt. Bereits die Umstellung und der damit verbundene Support auf den Text-Account hat mich von der Kundenbetreuung bei onOffice überzeugt. Ich nutze die Software täglich für viele Stunden - genau wie meine Assistenz und meine Mitarbeiter, die über ihre eigenen Accounts verfügen. Mich begeistert, dass die Software tatsächlich an meinen täglichen Arbeitsabläufen als Immobilienmakler orientiert ist. Ich muss mir so gut wie keine Gedanken machen - die Software ist in sich logisch aufgebaut und verknüpft. Ich kann aus jedem Datenbestand ( Objekt / Kunde / Mail ) in jede Aktion eintreten, ohne lange Umwege oder lange überlegen zu müssen. Der Datenaustausch zu den Börsen ist perfekt. Mit der App bin ich beim Kunden vor Ort jederzeit "in meinen Daten". Diese Software bietet mir tatsächlich alles was ich mir wünsche, und mit jedem Update noch mehr, dass ich mir vorher selber nicht vorstellen konnte. Bspw. die App-Fragebögen. Der Support verdient hier wirklich mal den Namen.

Volker Hühnke
Wüstenrot Immobilien
www.wuestenrot-immobilien.de

Gerne gebe ich Ihnen Feedback nach den ersten Monaten der Nutzung von onOffice. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin sehr, sehr zufrieden. Die gesamte Anwendung ist so aufgebaut, dass ein guter Überblick gegeben ist und die intuitive Anwendung dadurch umso leichter fällt.
Neben dem einfachen Handling begeistert mich auch die Performance, da ich hier in Teltow bei Berlin leider nur einen 2000er DSL-Anschluss habe, so macht Arbeiten Spaß. Früher war ich Nutzer von einer anderen Software und bin genau aus diesem Grund gewechselt, da mit jedem neuen Feature die Anwendung immer langsamer wurde, bis ich es eben aufgegeben habe. Glückwunsch, bei Ihnen konnte ich so etwas nicht feststellen.
Auch von Ihren Vorlagen und Standard-Exposés bin ich sehr angetan und freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich mich für onOffice entschieden habe.

Erich A. Genth
Immobilien-aGenthen UG (haftungsbeschränkt)
www.genth.berlin

Über ein Jahr suchte ich nach einer passenden Software-Lösung und nach einem Partner, der mir eine pfiffige, single page und responsive Webseite gestaltet. Mit onOffice habe ich die für mich beste Lösung gefunden. Das Team ist sehr professionell (meine Wünsche waren manchmal nicht so leicht umzusetzen). Nicht nur, dass die Software sehr anwenderfreundlich ist, auch die Kundenfreundlichkeit, schnelle Kommunikation im Vertrieb und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Die schnelle Bearbeitung meiner Support-Anfragen sind ebenfalls sehr lobenswert. Die bisherige Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmals.

Susanne Wambach
IMMOBILIEN ULM
www.ulm.immobilien

Wir sind sehr zufrieden mit der onOffice Software und nutzen diese sehr gerne für unsere Arbeitsaufgaben. Wir bemerken eine deutliche Verbesserung unseres Makleralltags, da sich die Software individuell und flexibel an unsere Bedürfnisse anpassen lässt. Zudem ist alles gut strukturiert und einfach zu verstehen. Der Support und der Service, der bei onOffice geboten wird, ist sehr kompetent und jederzeit hilfsbereit. Die Zusammenarbeit zwischen unserem Büro und onOffice funktioniert einwandfrei und wir würden die Software uneingeschränkt weiterempfehlen.

Thomas Jedlitschka
die raumverteiler immobilien GmbH
www.dieraumverteiler.de

Wir haben auf onOffice gesetzt, um unseren Kunden den bestmöglichen Service und viel Transparenz zu ermöglichen. Der Einsatz der Software hat unsere Arbeitsprozess deutlich optimiert und nun können wir uns mehr auf die Generierung von neuen Ideen konzentrieren. Wir können die Software absolut weiterempfehlen.

Michael Freiherr von Lützow
von Lützow Immobilien
www.luetzow-immobilien.de

Als langjährig erfahrene Immobilienberater mit hohen Ansprüchen haben wir bereits mit anderen hochwertigen CRM-Softwareprogrammen und Homepages gearbeitet.
Was uns onOffice jedoch bietet, lässt beinahe keine Wünsche mehr offen. Wir möchten heute ein kurzes Resümee ziehen und feststellen, dass wir den Schritt mit Ihnen -einem für uns neuen Anbieter- nicht bereuen. Ganz im Gegenteil.
Wir sind sehr glücklich darüber, diesen Weg gegangen zu sein und freuen uns auf die weitere Zukunft mit Ihnen. Der Umgang mit der CRM enterprise+ ist selbst für Computerlaien selbsterklärend und leicht, die eingesetzte Software ist hochwertig und zeitgemäß.
Und die Webinare und Schulungsvideos sind bestens dafür geeignet, den Anwender perfekt zu unterstützen.
Es macht einfach Spaß mit der für uns neuen Software zu arbeiten, auch wenn es hier und da aus unserer Sicht noch leichte Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Aber wir sind beruhigt zu wissen, dass onOffice bemüht ist, auch dies alles zu lösen.

Der Umgang mit der Homepage, dem sog. BaukastensystemTemplate2 ist überraschend einfach.
Sie haben mich während der zahlreichen  sehr aufklärenden Telefonate großartig bei der Wahl nach dem richtigen Template und Modulen unterstützt. Besser geht es nicht.
Nach einer ca. 1stündigen Schulung durch einen sehr kompetenten und geduldigen Mitarbeiter kam ich sofort gut zu Recht damit.
Viele Inhalte sind bereits sehr sorgfältig eingebettet, so dass wir gar nicht alles neu gestalten mussten, bzw. müssen.
Die Homepage ist ohne Zweifel in jeder Hinsicht ein Eyecatcher. Wir sind darauf sehr stolz und sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.  Denn diese entspricht voll und ganz unserem Qualitätsanspruch.
Die hochwertige Auflösung mit superprofessionell erstellten scharfen Bildern und eine insgesamt logisch strukturierte Darstellung zieht den Betrachter in seinen Bann.
Und dabei ist das Handling simpel. Dazu werden (recht einfach zu erstellende) Ergänzungen oder Änderungen sofort übernommen. Hervorragend!

Wir haben auch nur beste Erfahrungen mit der Marketingabteilung von onOffice gemacht und dort die komplette Erst-Geschäftsausstattung von der Logoerstellung bis hin zu Briefbögen und Visitenkarten bestellt.
Die für uns zuständige Mitarbeitern zeigte ein außerordentlich hohes Maß an Kompetenz, Einfühlungsvermögen für unsere Wünsche, und viel Geduld. Dabei hat sie unsere Vorgaben sehr rasch zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Perfekt. Sie hat alles genau so umgesetzt, wie von uns gewünscht und dabei unsere Erwartungen übertroffen.
Alle Mitarbeiter von onOffice haben sich bislang sehr engagiert und uns großartig unterstützt. Sie lieber Herr Frings natürlich mit eingeschlossen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Dies ist nicht selbstverständlich. In diesem Sinne hoffen wir auf weitere gute Zusammenarbeit.

Ulrich R. Troendle & Werner Nitschkewww.immo-troendle.de

Wir arbeiten seit kurzer Zeit mit der Software und sind von der Flexibilität und der individuellen Nutzung sowie der Anwenderanpassung begeistert. Die Software hilft genau an der richtigen Stelle die Arbeit in einem Maklerbüro zu erleichtern. Die Zusammenarbeit und Unterstützung durch onOffice war von der Umstellungsphase bis zum heutigen Tag vorbildlich und stets partnerschaftlich. Vielen Dank. Wir können onOffice empfehlen und wünsche dem Unternehmen sowie ihren Mitarbeitern alles Gute sowie weiterhin eine erfolgreiche Entwicklung.

Ulf Bergmann
Grundstein Immobilien GmbH
www.grundsteinimmo.de

Die onOffice Software ist seit vielen Jahren unser erstes Werkzeug in unserem Maklerbüro. Wir sind mit der Nutzung der Software sehr zufrieden und sehen onOffice als festen Partner in unserem Arbeitsalltag an. Die Software lässt sich flexibel und individuell gestalten, so dass all unsere Anforderungen erfüllt werden. onOffice bietet einen tollen Support, der immer erreichbar und sehr kompetent und freundlich ist. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit!

Lisa Niedermayer
Hegerich Immobilien GmbH
www.hegerich-immobilien.de

Bester Service zu fairen Preisen

Die Software von onOffice ist einfach strukturiert und schnell zu verstehen. Auch die mobile Lösung ist für uns als Makler Unternehmen sehr wichtig. Sowohl die Desktop Version als auch die mobile Variante geben uns die Möglichkeit schnell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, da ein langes suchen nicht notwendig ist. Da wir viele genau strukturierte Prozessabläufe in unserem System haben, konnten wir diese mit Hilfe von onOffice in die Software integrieren, was unseren täglichen Arbeitsablauf vereinfacht. Selbst wenn es am Anfang Verständnisschwierigkeiten gab, konnten wir über den telefonischen Support schnelle und professionelle Hilfe bekommen. Wir sind mit der Software zufrieden und können Sie weiterempfehlen.

Linda Kreisel
exzellentmakler
www.exzellentmakler.de

Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase in eine neue Computersoftware sind mein Team und ich tagtäglich mehr und mehr über die Möglichkeiten und einfache Handhabung dieser Makler und CRM Software begeistert.

Silvia Diel
Hausverwaltung Diel
www.hausverwaltung-diel.de

Von Anfang an ein gutes Gefühl!
Nach einigen Umwegen haben wir – Marcus Trapp Immobilien – uns glücklicherweise für onOffice als webbasierte Softwarelösung entschieden. Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein und auch als individueller Kunde, mit all unseren Wünschen und Problemstellungen, ernstgenommen zu werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und engagiert und arbeiten stets lösungsorientiert. Das System ist eine enorme Arbeitserleichterung für unseren Alltag und ich kann onOffice bedenkenlos weiterempfehlen.

Marcus Trapp
Marcus Trapp Immobilien
www.marcustrapp.de

Die onOffice Software überzeugt mit einer einfachen und übersichtlichen Bedienung. Der Import aus einer anderen Immobilienmaklersoftware hat problemlos funktioniert, so dass ich durch den Wechsel keinen Datenverlust erfahren habe. Auch die onOffice App bietet viele bedienbare Funktionen - zum Beispiel wird bei einem Telefonanruf automatisch ein Maklerbucheintrag erstellt. Dadurch werden die Makleraktivitäten anschaulich gemacht und bleiben überschaubar. Außerdem werden in der Software viele Individualisierungsmöglichkeiten geboten.
Zusammenfassend kann ich sagen: Mit onOffice macht Makeln eindeutig mehr Spaß!

Christian Hübner
aktive MAKLER GmbH
www.aktivemakler.de

An dieser Stelle Kompliment an all Ihre Kollegen – die Telefonate laufen jeweils alle gut und sind konstruktiv! Es ist für uns ein wichtiges und großes Projekt und heute hab ich wieder ein sehr gutes Gefühl, dass alles nach unseren Maßstäben umgesetzt werden kann.
Danke an Sie und Ihr Team für die Unterstützung.

Steffi Wicht
Coldwell Banker
www.coldwellbanker-berlin.com

90% meiner Supportanfragen werden innerhalb von 2 Stunden gelöst.

Horst Wettig
Happy Immo GmbH
www.happy-immo.de

Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienbranche sind unsere Prozessabläufe auf höchste Ansprüche ausgerichtet. Somit legen wir Wert auf eine innovative und leistungsstarke Maklersoftware. Von vielen getesteten Maklerprogrammen haben wir uns letztendlich für OnOffice Enterprise entschieden. Die Software ist modern gestaltet, effektiv und einfach zu bedienen. Dank der webbasierten Lösung können wir auch von unterwegs auf unsere Daten zugreifen, was auch unsere Kunden immer wieder begeistert.

Oliver Gernert
Marsch und Geest Immobilien
www.mgimmo.de

Wir nutzen seit einiger Zeit die onOffice Software und sind damit sehr zufrieden. Sie unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und durch ihre einfache Strukturierung für jeden Mitarbeiter sehr gut zu handhaben. Wenn erforderlich, klappt die Kommunikation mit dem Support. Wir würden uns jederzeit wieder für die onOffice Software entscheiden!

Mario Hesse
EMA Immobilien
www.ema-immobilien.de

Unser Immobilienbüro nutzt seit vielen Jahren Immobilienbörsen und arbeitet seit 25 Jahren u.a. auch nach dem Prinzip: "geteilte Provision ist besser als keine Provision". Wir pflegen zu vielen Maklerkollegen Kooperationsbeziehungen für eine gemeinsame Vermarktung von Immobilien. Bereits 2006 war eine der wesentlichen Argumente für den Kauf der Maklersoftware von onOffice, dass damit auch ein Objekttausch mit anderen Immobilienbüros schnell und einfach möglich ist. Diese Maklergemeinschaftsgeschäfte (GG) machen heute gut die Hälfte unseres Umsatzes aus. Inzwischen verfügen wir deutschlandweit über einen Interessentenstamm für Wohnimmobilien, Grundstücke sowie Kapitalanlagen/Rendite-und Denkmal-Immobilien, weil wir nicht nur in unserer Heimatstadt Dresden, sondern auch in vielen Regionen solche Immobilien anbieten. Mit "Ungeduld" haben wir deshalb auf den schon vor Jahren angekündigten gemeinsamen "Immobilienpool" von onOffice gewartet und freuen uns nun mit dem MLS-Portal von onOffice ein weiteres Instrument für GG zu haben, das hoffentlich bald noch viele weitere onOffice-Kolleginnen und -Kollegen zum beiderseitigen Vorteil auch nutzen werden.

Marco Höber
Marco Höber Immobilien
www.hoeber-immo.de

Ich habe mich für OnOffice entschieden, weil ich ein ganzheitliches Tool (Adressverwaltung, Objektverwaltung, Exposeerstellung, Mail und SMS, Kalender, Maklerbuch etc.) gesucht und hiermit gefunden habe.
Ich nutze das Tool täglich in meiner Arbeit und die Geschäftsprozesse sind vollständig hierin abgebildet.
Am besten gefällt mir die Ganzheitlichkeit und Durchgängigkeit.

Rolf Laser
Laser Immobilien
www.laserimmobilien.de

onOffice ist für uns die erste Software, die die meisten unserer Wünsche umsetzt. 10 Jahre arbeiteten wir mit verschiedenen Programmen. Alle Programme waren entweder viel zu kompliziert für freie Mitarbeiter, Praktikanten oder auch für Auszubildende in der Anfangszeit, zu altbacken oder hatten zu wenig Features. Wir fanden uns schnell in die Software von onOffice ein und schätzen die Arbeit mit diesem Programm seit zwei Jahren. Vielen Dank auch an die gute Hotline-Abteilung.

Ralf Schmidt
AHORN Immobilien AG
www.ahornimmobilien.de

Eine leicht zu nutzende Software, die alle Bereiche unserer Büroorganisation und Tagesabläufe abdeckt. Außerdem gibt es einen guten und schnellen Online-Support. Unsere Entscheidung würde jederzeit wieder auf die onOffice Software fallen.

Tobias Heymann
Heymann Immobilien
www.heymann-immobilien.de

Wir haben damals von einer anderen guten Software zu der besseren Software von onOffice gewechselt.
Es war die richtige Entscheidung für uns, die wir nicht bereut haben. Die Möglichkeiten auf onOffice von überall zugreifen zu können und dem Kunden schon vor Ort, während der Besichtigung, weitere benötigte Unterlagen oder eine Bestätigung für einen Zweittermin direkt zu senden, begeistert nicht nur uns (es wird nichts mehr vergessen), sondern durch diese professionelle sofortige Dienstleistung auch den Kunden. Selbst im Urlaub auf der anderen Seite der Welt, kann man "im Notfall" seinen Mitarbeitern mal schnell unter die Arme greifen. Wie überall bedarf es natürlich erst einer Eingewöhnungszeit, aber es ist alles gut nachvollziehbar aufgeteilt und daher auch verhältnismäßig schnell sicher bedienbar.

Uwe Köhler
Köhler Immobilien e.K.
www.immobilien-koehler.de

Nach Umstellung von onOffice Smart auf die neue Enterprise Plattform ist die Übersichtlichkeit sehr gestiegen. Toll ist das innovative und moderne Design, welches mir sehr zusagt. Gut fand ich schon immer, dass die Software online-basiert ist. Abgerundet wird das noch durch die Mobile App. onOffice hat die Kundenbetreuung rund um die Software perfekt umgesetzt, dies geschieht durch den schnellen Service und durch den Support, welcher per Chat oder Telefon so gut wie jederzeit erreichbar ist. Sehr erfreut bin ich über die breite der Seminar und Webinar Angebote, welche onOffice als Schulungen und Weiterbildungen zur Software anbietet. Auch neue Mitarbeiter sind schnell im Umgang mit der Software eingearbeitet und es fällt ihnen leicht die Software zu bedienen. Sie erleichtert das tägliche Arbeiten ungemein. Danke.

Marcel R. Schneider
b&b Immobilien-Service GmbH
www.b-b-immobilien.com

Die gestiegenen Anforderungen in der Dokumentation haben uns veranlasst von der manuellen Papierlösung auf eine moderne Immobiliensoftware umzustellen. Für die Auswahl des richtigen Anbieters haben wir uns Zeit gelassen und nichts überstürzt, da es ja eine Entscheidung für die Zukunft ist, welche Software man einsetzt. Wir haben Anfang 2014 eine Vorauswahl von Anbietern getroffen und jeweils eine Testphase durchlaufen. Hier sind wir auf die onOffice Software AG gestoßen. Wichtig war uns ein Anbieter mit dem nötigen Fachwissen, wie auch einer Software, die einfach zu bedienen ist. Auch erwarten wir eine gut erreichbare Hotline, Schulungen durch Mitarbeiter mit Fachkompetenz, regelmäßige Updates und die Berücksichtigung von Wünschen in der Software. Die Entscheidung für die onOffice Immobiliensoftware viel dann Ende 2014. Für uns war es die richtige Entscheidung und wir entdecken mehr und mehr Funktionen, die uns den Alltag erleichtern, zumal die umfangeichen Updates immer wieder sinnvolle neue Möglichkeiten bieten. Stolz sind wir, wenn wir sehen, dass auch unsere Ideen berücksichtigt werden, wovon ja dann auch andere Kunden profitieren. Die Mitarbeiter von onOffice Software sind kompetent und wir fühlen uns als Kunde verstanden und gut aufgehoben, so dass wir diese Lösung nur empfehlen können.

Alexander George
IMMOBASE | DENKMAL & NEUBAU IMMOBILIEN in LEIPZIG
www.IMMOBASE-IMMOBILIEN.de

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Software, auch wenn es Probleme gibt, kümmert sich der Support umgehend um eine Lösung. Die Software macht den Alltag als Immobilienmakler leichter.

Andreas Schneider
Immobilienprofi Landau
www.immobilienprofi-landau.de

Ich bin sehr zufrieden mit der Software, es funktioniert einfach, schnell und unkompliziert. Von zu Hause oder von unterwegs, jederzeit kann ich auf meine Daten zugreifen. Provisionssicherung ist mit der onOffice Softwarelösung kein Risiko mehr! Ein Klick und es ist in allen Portalen online.

Alexander Panzer
Alexander Panzer Immobilien
www.apanzer-immobilien.de

Wir sind mit Software von onOffice sehr zufrieden. Es ist für uns wichtig, dass uns zentralisiert alle Informationen zur Verfügung stehen, ob von unterwegs oder aus dem Büro heraus. Wir können jederzeit von jedem Gerät auf die Software zugreifen. Auch die Exposé Erstellung und das Kunden-Matching sind sehr hilfreich. Was uns noch sehr gut gefällt sind die Möglichkeiten der individuellen Einstellungen in der Software.

Christian Trimborn
CTImmobilien
www.ct-immobilien.de

Unsere Entscheidung lautet „onOffice“. Wir haben uns von unserer bisherigen Makler-Software verabschiedet und nutzen seit Ende 2014 onOffice. Die Software wurde an unser Unternehmen angepasst und ist sehr Anwenderfreundlich. Gibt es mal ein Problem mit Funktionen oder dergleichen, wird sofort geholfen und das Problem umgehend behoben.

Stephanie Krebs
Orange Immobilienagentur
www.orange-immobilien.de

Wir, das Team von Agas Immobilien, schätzen an onOffice insbesondere die schnelle Umsetzung individueller Lösungen durch die kompetente persönlich Art. Auch für die Vorgaben der Politik gibt es jeweils schnelle praktikable Umsetzungen. Alles in allem haben wir unseren Umsatz seit der Nutzung von onOffice verdoppelt. Dies war nur möglich durch die effiziente Vereinfachung der erforderlichen täglichen Arbeitsabläufe und der entstandenen Übersichtlichkeit des komplexen Datenvolumens. An dieser Stelle: Vielen Dank an das Team von onOffice

Matthias Wedel
Agas Immobilien - Maklerbüro
www.agas-immobilien.de

Als Immobilienmaklerin sehe ich den großen Vorteil in der Software von onOffice darin, dass die web-basierte Lösung mir eine ortsunabhängige Flexibilität ermöglicht und ich jederzeit auf meine Daten zugreifen und zeitnah reagieren kann. Die individuellen Vorlagen kann ich nach meinen Bedürfnissen einfach selbst gestalten. Die stetige Weiterentwicklung von onOffice und der zuverlässige Service runden meine positiven Erfahrungen ab.

Daniela Kreuzberg
Daniela Kreuzberg Immobilien
www.immo-kreuzberg.de

Wir waren jahrelang bei einem anderen Maklerunternehmen beschäftigt und nutzten dort ein hauseigenes Programm. Im März letzten Jahres, machten wir uns dann selbständig und waren auf der Suche nach einer geeigneten Maklersoftware. Wir haben viele Maklerkollegen gefragt und diese empfehlten uns zum größten Teil onOffice. Worauf unsere Wahl dann auch fiel. Vom ersten Tag an waren wir begeistert. onOffice ist modern und auf dem neuesten Stand und verfügt über äußerst viele Features, um einen großen Kundenstamm zu verwalten. Tolle Exposé- und E-Mailvorlagen stehen zur Verfügung. Es gibt auch eine App um das Programm mobil auf dem Smartphone nutzen zu können. Ein kompetenter Online- bzw. Telefonservice runden das Paket ab. Für uns war es die richtige Wahl. Weiter so...

Thorsten Glass und Andreas Hacker
Blickpunkt Immobilien Center
www.b-i-c.de

Mit der web-basierten Software von onOffice sind wir unabhängig von Betriebssystem und haben auch unterwegs vollen Zugang zu unserem System. Das modularer Konzept zwingt uns keine Features auf, die wir nicht nutzen und sorgt für eine aufgeräumte Oberfläche und spart zudem Kosten. onOffice reagiert schnell auf Veränderungen am Markt und integriert neue Features um auf Gesetzesänderungen etc. zu reagieren. Das wir als Start-Up Unternehmen auch noch vergünstigte Preise für unseren Start erhalten, rundet das tolle Konzept ab.

DVC Services UG (haftungsbeschränkt)
www.dvcservices.de

Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit in der Immobilienbranche und habe mich lange mit verschiedensten Immobilien-Software-Anbietern beschäftigt. Nach langer Suche bin ich auf die Software von onOffice gestoßen, welche sich als beste Lösung was Preis/Leitung anbelangt herausstellte. onOffice arbeitet dabei am Puls der Zeit und ist mit ihren innovativen Neuerungen stets am Markt ganz vorn dabei. Des weiteren machen mich auch die freundlichen und kompetenten Ansprechpartner bei onOffice immer wieder glücklich, da sie ein offenes Ohr für jegliche Probleme mit der Software haben. Weiter so!

Markus Espelage
Espelage Immobilien
www.espelage-immobilien.de

Wir haben uns für die Immobiliensoftware von onOffice entschieden, da wir eine leicht zu bedienende Software nutzen wollten. Was wir sehr schätzen sind die sehr guten kostenfreien Zusatz-Features und günstigen Premiumfunktionen welche onOffice anbietet. Des weiteren ist der schnelle und zuverlässige Support zu loben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Sascha Bock
RE/MAX Föhr
www.remax-foehr.de

Der gewerbliche Immobilien-Service der Stadt Neuss ist im Jahr 2014 mit seiner kompletten Immobilien-Datenbank zu onOffice gewechselt. Nachdem der Datentransfer allen Beteiligten viel abverlangt hatte, konnten wir die Vorzüge von onOffice genießen. Als Anbieter ausschließlich gewerblicher Immobilien hat uns besonders die Möglichkeit der Anpassung der Benutzeroberfläche an unsere individuellen Bedürfnisse zugesagt. Die Bedienung ist einfach, fast schon intuitiv und die Benutzeroberfläche sehr übersichtlich. Die automatische Erstellung der Exposés erleichtert uns die Arbeit sehr. Die Zeitersparnis gegenüber unserer früheren Datenbanklösung ist immens und die Arbeit mit onOffice macht einfach Spaß. Unsere Anforderungen an die Software unterscheiden sich sehr von denen gewerblicher Anbieter und dennoch erfüllt onOffice unsere Anforderungen voll und ganz. Der Wechsel zu onOffice war eine sehr gute Entscheidung.

Charlotte Hohn
Stadt Neuss - Amt für Wirtschaftsförderung
www.neuss.de/wirtschaft

Wir arbeiten sehr gerne mit der Software von onOffice. Sie läuft weitest gehend ohne Probleme und Kinderkrankheiten. Auch nach Updates und Upgrades läuft die Software sehr zuverlässig. Die Möglichkeiten Hilfe über den Support-Chat zu erhalten ist einfach und komfortabel.

Undine Staritz
Staritz Immobilien
www.staritz-immobilien.de

Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung von onOffice. Vorallem durch die Internetlösung sind wir flexibler was das Arbeiten vom Homeoffice bzw. von unterwegs aus anbelangt. Auch die Lösung des automatischen Exposéversandes ist eine tolle Möglichkeit unsere Interessenten auf dem Laufenden zu halten.

Guido Rink
Geno Immobilien GmbH
www.geno-immobilien.de

Ich nutze seit dem 01.07.2014 die Sofware von onOffice. Sicherlich nutze ich nur einen Bruchteil dessen was die Software kann. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Das Arbeiten wird deutlich erleichtert. Mails, Termine und sonstige Kontakte zum Kunden werden automatisch dem Datensatz zugefügt. Die Terminplanung ist problemlos. Das Einstellen auf verschiedenen Portalen geht wesentlich schneller, da nur einmal eingestellt werden muss. Und der wichtigste Punkt, der mich zur Software von onOffice gebracht hat ist, dass das Programm NICHT auf meinem Rechner liegt. Funktioniert der Rechner nicht, kann ich problemlos an jeden anderen Rechner arbeiten und habe sofort alle meine Daten griffbereit und aktuell. Super!!!

Jochen Gruschwitz
Gruschwitz Immobilien
www.jgimmobilien.de

Als junges technologieorientiertes Unternehmen war es uns bereits bei der Auswahl der Software sehr wichtig eine einfache Bedienung, leistungsstarke Unterstützung unserer Arbeit und eine flexible Architektur zu haben. Diese Kriterien sehen wir in onOffice erfüllt. Bereits wenige Tage nach Bereitstellung konnten wir die Arbeit aufnehmen, fühlen uns in der täglichen Arbeit punktgenau unterstützt und können schnell und einfach wachsen indem wir weitere Makler mit wenigen Klicks in unser Unternehmen integrieren. onOffice ist ein Baustein unseres Erfolges!

Urs Müller
Müller - zum Felde Immobilien GbR
www.mueller-zum-felde.de

Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit mit der Makler-Software von onOffice. Wir sind sehr zufrieden mit der Benutzeroberfläche, welche das tägliche Arbeiten sehr vereinfacht und effizienter gestaltet. Des Weiteren kann man nur den Support loben. Er hat immer ein offenes Ohr für auftretende Probleme und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind froh uns für diese Software entschieden zu haben. Einfach Spitze.

Johannes Hähl
Volksbank Westliche Saar plus Immo GmbH
www.w-saarplus-immo.de

Schon bevor ich mich mit meiner eigenen Firma in Sachen Immobilien selbstständig machte, konnte ich während meiner Tätigkeit als Maklerin innerhalb eines Gemeinschaftsbüro meine Erfahrungen im Umgang mit onOffice machen. Da ich bereits während dieser Zeit schon rund herum zufrieden mit dem zur Verfügung gestellten Maklerprogramm und den einzelnen Modulen war, ergab sich für mich gar nicht erst die Frage, für welchen Partner ich mich in Bezug auf meine eigene Firma in diesem Bereich entscheiden würde und wem ich mein Vertrauen schenken würde. Diese Entscheidung stellte sich dann für mich auch als goldrichtig heraus! Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und bemüht. Extra noch zu erwähnen, die Geduld der einzelnen Support-Mitarbeiter die stets geduldig sich den Problemen des Nutzers widmen und auch "Software" - Ahnungslose telefonisch bis zur Lösung durch das Programm lotsen. Die Objekt- sowie Kundenverwaltung funktioniert schnell und einfach! Verbesserungen sind kaum noch möglich. In drei Worten beschrieben: onOffice - einfach, schnell und effizient! Für mich der perfekte Partner in Sachen Maklerprogramm! Vielen Dank und weiter so!

Birgit Pöppel
selbstständige Immobilienmaklerin
www.immobilien-poeppel.de

Ich arbeite nun schon seit einer halben Ewigkeit mit der Software von onOffice. Ich bin rundum zufrieden. Sehr zu loben ist das Support-Team, welches ein sehr verlässlicher Partner ist und mir direkt bei meinen Fragen und Problemen half. Ich kann jedem meiner Makler-Kollegen die Software von onOffice bedenkenlos empfehlen. Ich bereue die Entscheidung bis heute nicht. Danke!

Hartmut Wedow
Firmeninhaber Wedow Immobilien
www.wedowimmobilien.de

Als Start-Up Unternehmen in der Immobilienbranche haben wir uns im Vorfeld der Gründung intensiv mit den verschiedenen Software Lösungen beschäftigt, die für unsere Zwecke in Frage kamen. Als ideale Lösung haben wir die Websoftware von OnOffice für uns entdeckt, weil man nicht an ein System gebunden wird. Wir können im Büro mit unseren MacOS Systemen arbeiten, ohne eine virtuelle Windows Umgebung wie bei anderen Anbietern nutzen zu müssen, ebenso wie auch unterwegs mit allen anderen Betriebssystemen. So können wir problemlos von jedem Ort auf sämtliche relevante Daten zugreifen und sofort auf den Markt reagieren. In der täglichen Arbeit des Immobilienmaklers kommt es darauf an, jederzeit das Angebot zu kennen und auch bei Aussenterminen via Tablet sämtliche Daten parat zu haben. So kann man direkt auf die Kundenwünsche reagieren und seine Chance nutzen Alternativen anzubieten.

Nicolas von Cotzhausen
DVC Services
www.dvcservices.de

Wir sind von der Software sehr begeistert. Wir haben lange nach einer Software für unser Unternehmen gesucht, und sind mit onOffice sehr zufrieden. Diese Software bietet alles, was man als Unternehmen benötigt. Eine gute Software zur Kunden- und Objektverwaltung. Problemloses Überspielen unserer Angebote auf alle wichtigen Internetportale und eine super Vorlagenverwaltung. Diese Software ist nur zu empfehlen.

Christian Pump
Pump Immobilien
pump-immobilien.de

Als Immobilienmakler muss man heute überall schnell und möglichst unkompliziert alle Daten zur Verfügung haben. Mit der Online-Software von OnOffice ist dies zu jederzeit und überall mit Internet-Zugang möglich. Die Schnittstellen zu den wichtigsten Onlineportalen sind vorbereitet. Und arbeitet man international, so wird einem vom Support gerne bei der Einrichtung neuer Schnittstellen geholfen. Gibt es noch weitere Änderungswünsche, ist meist ein verständnisvoller Ansprechpartner vom Support schnell erreichbar. Auch bei der Umsetzung eines professionellen Internetauftritts wird man hier kompetent unterstützt. Obwohl sicher auch oft das zur Verfügung gestellte Baukastensystem für Websites völlig ausreichend ist und dabei genügend Freiraum für Individualität bietet.

Marco Jung
mbjung e. K.
www.mbjung.de

Seit dem Jahr 2011 arbeiten wir nun schon mit onOffice. Die Software hat sich seit dem stark entwickelt. Mittlerweile sehen wir keine Ansätze für Verbesserungen. Die Software ist effektiv, intuitiv und praktikabel. Innovationen werden regelmäßig aufgegriffen und umgesetzt. Diese Software ist aus unserem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken, somit sprechen wir unsere uneingeschränkte Empfehlung für die onOffice Maklersoftware aus.

Tom Kiebach
Geschäftsinhaber EliteHomes GmbH & Co. KG
www.elitehomes.de

Als Jungunternehmer war es mir von Beginn an wichtig eine CRM-Lösung zu erhalten, die sich an meine Unternehmensprozesse anpasst. Dementsprechend schnell fiel die Entscheidung auf onOffice. Von der Beratung bis hin zum täglichen Support leistet das Team von der onOffice Software AG einen klasse Job. Ich bin froh mich bereits in einem frühen Stadium für diese Software entschieden zu haben und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Philipp Bundschu
Inhaber Bundschu Immobilien
www.bundschu-immobilien.de

Die Erfolgsstory von DAHLER & COMPANY und onOffice

onOffice bietet flexible Möglichkeiten für jeden Einsatz in unserem Lizenzsystem. So entwickelt sich aus pflichtbewusster Dokumentation eine lebendige Softwarelösung, die logisch mitdenkt und Prozesse automatisch nachhält. Für DAHLER & COMPANY ist dies schon immer die Grundlage von Servicequalität, die jetzt für unsere Partner von jedem Browser weltweit abrufbar wird. Wir erachten die Umstellung auf onOffice als deutlichen Erfolg und den Weg bis heute als absolut lohnenswert! Das ist in Sachen Softwareumstellung ein absolutes Novum.

Alexander Kisse
DAHLER & COMPANY
www.dahlercompany.com

onOffice wurde mir vom RE/MAX-Franchisegeber als eine von zwei Softwarelösungen empfohlen, mit denen RE/MAX kooperiert. Dabei fiel die Wahl meinerseits auf onOffice, was ich noch heute als die absolut richtige Entscheidung einstufe. Ich nutze onOffice täglich für mehrere Stunden. Die Software ist für die professionelle Abwicklung meinem Maklergeschäft elementar bedeutsam. Auf die zahlreichen CRM-Funktionen möchte ich nicht mehr verzichten - insbesondere die Verlinkung von Kunden-Daten mit eMails, Objekten und Aktivitäten vereinfacht das Arbeiten sehr. Die Immobiliensoftware ist bedienerfreundlich und leicht verständlich. Desweiteren glänzt onOffice mit einem perfekten Support, der auf alle Fragen schnell und nahezu permanent erreichbar eine Antwort weiß.

Matthias Jugel
RE/MAX in Landsberg am Lech
www.remax.de

Unser Unternehmen ist mit onOffice außerordentlich zufrieden. Zuvor haben wir mit einer anderen Software gearbeitet, welche aber bei Weitem nicht so benutzerfreundlich, individuell anpassungsfähig und professionell war wie die von onOffice.
Die wichtigen Vorzüge dieser vorzüglichen, leistungsstarken online-Software werden hier jeden Tag deutlich - Zugriff zu jeder Zeit, von unterwegs auf unverzichtbare Daten. Diese Flexibilität ist bei der täglichen Nutzung sehr hilfreich, da uns keine wertvolle Arbeitszeit verloren geht.
Bei onOffice ist von der Datenbank bis zum kompletten System alles sehr gepflegt und der Datenschutz jederzeit gewährleistet. Wir fühlen uns bei OnOffice sehr gut aufgehoben und vom Support bestens betreut. Wir können daher onOffice vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wolfgang Leybold
LEYBOLD Immobilien & More
www.leybold-immobilien.com

Mitte/Ende letzten Jahres habe ich mich mit den unterschiedlichsten Anbietern von CRM-Programmen auseinandergesetzt. Aus bisherigen Tätigkeiten hatte ich schon Erfahrungen mit anderen Anbietern gesammelt. Dennoch hielt ich Ausschau nach Alternativen. Bei meiner Suche bin ich recht schnell auf onOffice gestoßen.
Das umfassende Angebot und die zudem onlinebasierte Gestaltung sagten mir zu. Prima ist es, dass ich von Anfang an nur einen festen Absprechpartner habe, der bisher alle meine Wünsche, Fragen und Anliegen super erledigt hat. An dieser Stelle ein persönliches Dankeschön.
Bei meiner täglichen Arbeit profitiere ich besonders von der intuitiven Oberfläche: Anfragen können zügig bearbeitet werden (Adressen sind im Nu angelegt und das Exposé verschickt). Toll ist es auch, dass man eigene Word/E-Mails-Vorlagen recht einfach erstellen kann.
Obendrein die App: Diese nutze ich unterwegs. Vor allem bei Terminen ist er super, dass man über das Check-In/Check-Out-Feature direkt Formulare abwickeln kann und diese sofort als Datei hinterlegt werden. Ich schätze die Möglichkeit, die Software so einfach personalisieren zu können (z.B. Anlegen von eigenen Felder in der Objekt- und Adressmaske) und das Arbeiten in einem nicht starren System. Ich habe mich sehr schnell an die Nutzung gewöhnt und empfinde die Software als große Arbeitserleichterung. Trotz der onlinebasierten Version braucht es keine langen Ladezeiten und die Daten sind automatisch gesichert. Auch für kleinere Unternehmen ist Ihr Produkt eine erschwingliche und optimale Lösung für die Vereinfachung und effiziente Gestaltung des Arbeitsalltags.
Ich bin sehr zufrieden und glaube, mich richtig entschieden zu haben. Ich empfehle Ihre Software gerne weiter.

Nicola Metzger
Immobilien Nicola Metzger
www.immobilien-hb.de

Auf onOffice bin ich durch eine umfangreiche Recherche im Netz aufmerksam geworden. Alternative Anbieter haben mir - ganz einfach gesagt - nicht das Gefühl vermitteln können, gut aufgehoben zu sein! Auch einige KollegInnen bestätigten mir eine gute Zusammenarbeit und Zufriedenheit mit onOffice.
Das Programm läuft bei meinen Mitarbeitern und mir ständig im Hintergrund, besonders gefällt mir die aktuelle Enterprise Version, mit der ich auch mobil immer interagieren kann und erreichbar bin.

Ingolf Essing
RE/MAX ImmoConcept
www.remax-immoconcept.de

Ich habe onOffice schon vor meiner selbstständigen Tätigkeit als Maklerin kennengelernt. Für mich stand außer Frage, einen anderen Anbieter als onOffice zu wählen.
Ich war vom ersten Tage an begeistert über die Kompetenz des gesamten Teams und vor allem die Geduld die mir entgegengebracht wurde, um all meine Wünsche und Vorstellungen, ausgehend vom Entwurf meines Firmenlogos, der Homepage etc. zu realisieren. Bei Fragen steht mir weiterhin ein sehr freundliches, kundenorientiertes und sehr schnell agierendes Team an TOP-Fachleuten rund um die Uhr zur Verfügung. Ein toller Service, den ich sehr zu schätzen weiß.

Brigitte Molitor-Steinmetz
BMS Immobilien
www.bms-immo.de

Die Entscheidung, in Zukunft mit onOffice arbeiten zu wollen, hing von einigen wichtigen Faktoren ab. Überzeugt hat mich die Bedienoberfläche, die intuitiv genutzt werden kann und so eine schnelle Einarbeitung sicherstellt. Außerdem hatte onOffice die meiste Erfahrung im Bereich online Software und konnte schon immer bei allen Anliegen eine schnelle Reaktionszeit sicherstellen.
Die Software ist täglich in Benutzung und bietet viele hilfreiche Funktionen. Gut finde ich den ImmoRadar, weil hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gegeben ist. Die Hilfefunktionen sind besonders herauszustellen, da mir die Videos sehr schnell weiterhelfen. Aber auch die Support-Hotline ist hier zu erwähnen, da ich immer bestens bedient werde, wenn ich mal eine Funktion vergessen habe und schnell Hilfe benötige.
onOffice ist aus meiner täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken.

Bernd Köhler
Heusenstamm Immobilien
www.heusenstamm-immobilien.de

Wie lange ich mit onOffice schon arbeite, kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich "vorher" mit einer anderen Software gearbeitet habe. onOffice ist übersichtlicher, viel einfacher, verständlicher. Um es auf den Punkt zu bringen: Professionell! Es macht ganz einfach Spaß und ich habe die Kontrolle. onOffice kann ich nur empfehlen.

Thomas Braun
Immobilien Thomas Braun, Berg (Starnberger See)
www.immobilien-thomas-braun.de

Wir haben uns für onOffice entschieden, weil wir der Ansicht sind, dass eine cloudbasierte Software für Unternehmen im Immobilienbereich notwendig ist. So lässt sich ortsunabhängig arbeiten und die Daten sind immer griffbereit. Es ist ein großes Plus von überall auf die relevanten Daten zugreifen und schnell reagieren zu können. Durch onOffice arbeiten wir effektiver und haben die Prozesse optimiert.

onOffice ist tagtäglich im Einsatz. Die Software ist durch die hohe Flexibilität für unsere Arbeitsweise sehr geeignet. Sie lässt sich auf uns abstimmen und nicht umgekehrt, was sehr wichtig ist.

Die Verknüpfungen zwischen Aktion, Kunde, Objekt und Betreuer ist gut. Dadurch lässt sich der bisherige Arbeitsaufwand im jeweiligen Bereich sehr gut zurückverfolgen. Viele Funktionen erleichtern das Arbeiten.

Simon Flick
Bernd-Udo Flick TreuConsult & Immobilien
www.flick-treuconsult.de

Bei der Suche nach einer leistungsfähigen Maklersoftware mit übersichtlicher Darstellung und guter Funktionalität hat uns onOffice in vielfacher Hinsicht überzeugt. Nach einer umfassenden persönlichen Beratung durch den Kundenservice und der kostenlosen Testphase der Software fiel uns die Entscheidung für die Maklersoftware von onOffice leicht.

Das Programm kann fast intuitiv bedient werden und ermöglicht eine schnelle Einarbeitung. Schulungsvideos und Webinare unterstützen das Kennenlernen aller wichtigen Funktionen. Ein großes Dankeschön an den Support, der auf Anliegen sehr schnell reagiert und die passenden Lösungen parat hat.

Effizientes Zeitmanagement sowie schnelle und rechtssichere Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (Widerrufsrecht) gewährleistet diese Software ebenso wie die Erstellung eigener Vorlagen und Exposés. Besonders die übersichtliche Dokumentation aller Aktivitäten im Maklerbuch und die Übertragung der Angebote in die Immobilienportale per Mausklick sind ein großes Plus in der täglichen Arbeit.

Dabei bietet die Software genügend Raum unternehmensspezifische Prozesse und Anforderungen einfliessen zu lassen. Für uns eine rundum gelungene Entscheidung.

Franz Lanzendörfer
Lanzendörfer Immobilien
www.lanzendoerfer-immobilien.de

Ich war vorher Kunde bei einem großen Mitbewerber. Allerdings war die Bedienung der Software nicht intuitiv und der Support ließ zu wünschen übrig. Trotz versprechen, dass sich einiges zeitnah ändern soll ist nichts passiert. Deswegen habe ich den großen Schritt gewagt und bin mit meinem Datenbestand zu onOffice gewechselt und habe diesen migriert. Ich habe diesen Schritt nicht bereut. Die onOffice Software ist einfach und intuitiv zu bedienen. Der Support ist hervorragend.
Ich nutze onOffice mehrmals täglich (sogar Samstags und Sonntags, da ich mit onOffice nicht nur die Objekte verwalte und annonciere sondern meinen gesamten E-Mail-Verkehr bearbeite um die Mails den entsprechenden Interessenten zuzuordnen.
Am besten gefällt mir die "direkt Exposé versenden" Funktion. Aber es gibt etliche Funktionen die mir gut gefallen. Der gesamte Workflow von der Objektaufnahme bis zur Objektvermarktung ist gut gelöst, sowie die Interessentensuche und die E-Mail Funktion. Auch das Dashboard hat die Software nochmal nach vorne gebracht.

Alois Monastiriotis
Feinste Immobilien Franken
www.feinste-immobilien-franken.de

Ich habe mich für unser Unternehmen über mehrere Softwareprogramme informiert und bin nach intensiver Recherche zu dem Entschluss gekommen, dass onOffice das Beste auf dem Markt ist. Ich nutze die Software tagtäglich - und es gibt nichts, was mir nicht daran gefällt. Hervorzuheben ist jedoch, dass die Funktion, Angebote mit wenigen Klicks per E-Mail zu versenden, sehr einfach und zeitsparend ist. Wichtige Dokumente wie zum Beispiel die Widerrufsbelehrungen liegen mir direkt vor und ich muss nicht lange suchen - onOffice macht es einem Makler in der Hinsicht so einfach wie nur möglich und ist dadurch meiner Erfahrung nach wirklich einzigartig. Trotz einer kurzen Auszeit, in der ich ein anderes Programm ausprobiert habe, bin ich hundertprozentig von onOffice überzeugt und setze in Zukunft nur noch darauf!

Heinrich Hagen
HaGu Immobilien
www.hagu-immobilien.de

Nach einigen Tests von Immobiliensoftwareherstellern ist die Wahl ganz klar auf onOffice gefallen. Das Programm ist eine Komplett-Lösung und auch für uns (Existenzgründung) eine erhebliche Erleichterung. onOffice bietet einen reibungslosen Ablauf - vor allem bietet die Software ein All-in-one-Paket (Kalender, Mail, Kundendatenbank, Objektdatenbank uvm. sind so individuell auf einander eingespielt).
Das Programm ist up to date und das Beste ist, dass auf die Wünsche der Kunden individuell eingegangen wird.

Christian Borch
Immobilien Christian Borch
www.immobilien-borch.de

Unser Büro mit über 35 Jahren Immobilienerfahrung arbeitet schon seit vielen Jahren mit Maklersoftware onOffice. Dies ermöglicht unseren 10 Mitarbeitern eine optimale Kunden- und Objektverwaltung und gewährleistet ein unkompliziertes, strukturiertes Arbeiten, sodass wir schnell und professionell im Makleralltag auf Kundenfragen und Wünsche reagieren können. Das schätzen wir und unsere Kunden sehr.
Bei Fragen und Problemen stehen uns die Mitarbeiter von onOffice stets umgehend, freundlich und kompetent zur Seite. Erfreulich ist zudem herauszustellen, dass onOffice schnell auf Veränderungen am Markt, sowie Gesetzesänderungen mit seinen Darstellungen reagiert.
Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Hans-Jürgen Kleinsteuber
Kleinsteuber Immobilien GmbH
www.kleinsteuber-immobilien.de

Nachdem wir nun schon längere Zeit die Software nutzen, haben wir heute einen besseren Einblick wie im letzten Herbst, wo Sie uns um eine Referenz für onOffice fragten. Daher möchten wir die heutige Gelegenheit nutzen, Ihnen wie folgt unsere Referenz zu schreiben:
Unsere schicksalhafte Begegnung mit onOffice war im Mai 2015 anlässlich einer Tagung vom IVD Süd. Bis dahin nutzten wir eine andere namhafte CRM - Software, die nun von Immobilienscout aufgekauft wurde und wir mit dieser alten EDV - Lösung in Bezug auf das Widerrufsrecht überhaupt nicht zufrieden waren. Als man uns bei der Tagung die Vorzüge von onOffice live demonstriert hatte, waren wir sofort „Feuer und Flamme“, denn nun konnten wir endlich rechtssicher mit dem Thema Widerrufsrecht für Makler arbeiten.
Mittlerweile können wir darüber hinaus sagen, dass wir immer wieder positiv überrascht sind, welche Vielzahl von Möglichkeiten uns onOffice mit ihrer EDV ermöglicht. Sei es die Synchronisation mit allen Endgeräten, die bedienerfreundliche App oder sei es die exzellente Bearbeitung aller täglichen Arbeiten rund um die Vermarktung von Immobilien.
Viele Dinge, die wir zum Teil als selbstverständlich hinnehmen, sind keineswegs selbstverständlich und der technische Support, wie auch die Schulungen vor Ort setzen jederzeit positive Akzente. Zusammenfassend sei gesagt, dass wir die EDV auch in Zukunft keinesfalls mehr missen möchten!

Martin Windisch
Windisch Immobilien
www.windisch-immobilien.de/

Nachdem ich in unterschiedlichen Unternehmen mit Maklersoftware dreier anderer großer Anbieter gearbeitet habe, bin ich sehr froh,nun für mein eigenes Unternehmen eine noch effizientere und bedienerfreundliche Softwarelösung mit onOffice gefunden zu haben. Die kundenfreundliche und marktattraktive Darstellung unserer Immobilien und Leistungen ist in logischen, schnellen Schritten optimal dargestellt. Gleichzeitig bietet mir die Software sehr angenehme Tools zur strukturierten Arbeit und Nachhaltung unserer Leistungsversprechen bei Kunden (Wiedervorlagen, Terminbestätigungen mit Wegbeschreibung und Erinnerung, etc.). Ich freue mich schon jetzt auf die strukturierte Arbeit mit mehreren Mitarbeitern bei dem geplanten Wachstum meines Unternehmens. Das optimale Ausnutzen der Softwarefähigkeiten ist sehr angenehm mit Webschulungen darstellbar. Bei Fragen stehen uns die Mitarbeiter von onOffice umgehend, sehr freundlich und kompetent zur Seite. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Sven Langecker
Langecker Immobilien GmbH
www.langecker-immobilien.de

Wir haben uns für onOffice entschieden, weil uns der Onlinezugriff, das Preis-Leistungsverhältnis, die einfache Handhabung und der modulare Aufbau überzeugt haben. Die Software kann von allen Kollegen zu jeder Tages- und Nachtzeit und von den unterschiedlichsten Orten aus genutzt werden. Sehr gut gefallen uns vor allem der Terminplaner und die Zuordnung von Mails zu Adressen und Objekten. Wir sind sehr zufrieden mit onOffice!

Murat Izler
Immo-Trend24
www.immo-trend24.de

In den ersten Jahren nach meiner Unternehmensgründung habe ich mit verschiedenen führenden CRM-Lösungen für Immobilienmakler gearbeitet. Letztendlich fiel meine Entscheidung auf die webbasierte onOffice Lösung und ich bin bis heute höchst zufrieden. Das Produkt hebt sich durch Übersichtlichkeit und vor allem leichte Bedienbarkeit von anderen Produkten ab. Support-Anfragen meinerseits werden immer schnell und vor allem kompetent gelöst. Die onOffice Software, als auch das junge und sehr freundliche Team machen einfach nur Spaß. Danke!

Felicitas Kaper
KA-Immobilien Düsseldorf
www.ka-wohnimmobilien.de

Als weltweit agierendes Immobilienunternehmen sind wir auf eine Software angewiesen, die problemlos von allen lokalen Repräsentanten bedient und genutzt werden kann. Nach umfassender Recherche haben wir uns final für den Umzug unserer kompletten internationalen Datenbank zu onOffice entschieden – ein Mammutprojekt, welches beiden Seiten viel Zeit, Schweiß und Nerven abverlangte. Trotz diesen enormen Aufwandes und vor allem durch die hervorragende Unterstützung und Geduld des Support Teams haben wir diesen Schritt bis heute nicht bereut.

onOffice ist eine junge und moderne Software die den Anforderungen des Makleralltags und unseren Strukturen und Bedürfnissen als Franchiseunternehmen absolut gerecht wird. Des Weiteren bietet die Software eine Vielzahl weiterer nützlicher Funktionen, die unseren Mitarbeitern die Arbeit sehr erleichtern. Absolut empfehlenswert!

Stephanie Flindt
KENSINGTON Finest Properties International AG
www.kensington-international.com

Als Online-Immobilienmakler müssen wir am Markt schnell agieren und die Vermarktung unserer Objekte über alle wichtigen Immobilienbörsen sicherstellen. onOffice bietet eine Vielzahl von Schnittstellen zu allen nennenswerten Immobilienbörsen und bietet neben einer guten Usability die Möglichkeit alle Daten über Makros einfach und bequem in Templates zu übernehmen. Weiter so!

www.maklaro.de

Mein Team und ich arbeiten bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit der online- basierten Maklersoftware von onOffice. In der Vergangenheit haben wir zuvor auch mit anderen Software- Lösungen gearbeitet, jedoch festgestellt, dass onOffice eine Benutzeroberfläche bietet, die im Vergleich in der täglichen Arbeit einfacher, besser und somit effizienter ist. Die Mitarbeiter dort sind stets freundlich und bei Fragen oder Problemen an einer zeitnahen Lösung in unserem Interesse interessiert, sodass ich onOffice als Gesamtprodukt nur weiterempfehlen kann.

Stephan Franzen
Der Vermietungs-Profi
www.vermietungs-profi.de

An dieser Stelle ist es unbedingt einmal erforderlich dem gesamten Team von onOffice ein großes Lob auszusprechen!
Ihr bietet einen Support, der seines Gleichen sucht. Egal wie oft eine Frage gestellt wird, egal wie oft wir angerufen haben, wir haben immer eine sehr kompetente und freundliche Antwort erhalten. Und das umgehend! Die Software-Umstellung auf onOffice nach 15 Jahren penibler Datenpflege in einer anderen Software war eine Herausforderung, nicht nur für unser Unternehmen. Es wurde hervorragend vom Support umgesetzt!
DANKE von Allen aus dem Knabe-Team! Weiter so!

Sabine Knabe-Vieler
Knabe Immobilien GmbH
www.knabe-immobilien.de

Mit über 2.000 Immobilien auf www.porta-mallorquina.de, 8 Verkaufsbüros und über 40 Mitarbeitern zählt Porta Mallorquina zu den größten Maklern auf Mallorca. Die Umstellung unseres komplexen und mehrsprachigen Back- und Frontendsystems auf onOffice war eine große Herausforderung, die wir gemeinsam mit dem engagierten onOffice Supportteam erfolgreich ohne Ausfälle meistern konnten.

Maria Sander
Leitung Objektmanagement Porta Mallorquina
http://www.porta-mallorquina.de

Ich habe nichts zu kritisieren. Der Support läuft super.

Anja Spieker
Immobilien Fair & Freundlich, Niederlassung Stadt Düsseldorf
www.immo-freundlich.de

Alles Bestens! Ich bin sehr zufrieden mit den Ausführungen und der Hilfe Ihres Unternehmens. Mit freundlichen Grüßen aus Wilhelmshaven.

André Wensel
Norte Immobilien
www.norte-whv.de

Alles Bestens!!! Danke für Ihre stetigen Verbesserungen und den kompetenten und stets präsenten Support.

Wolfgang Rau
Strodtkötter Immobilien
www.strodtkoetter-immobilien.de

Wir als RE/MAX-Maklerbüro nutzen nun schon seit vielen Jahren onOffice, hatten vorher eine namhafte andere Maklersoftware, die allerdings auf einem Server im Hause aufgespielt werden musste. Neben diesem neuen Komfort, onOffice auf jedem beliebigen PC nutzen zu können und alle Daten zur Verfügung zu haben, überzeugt uns mittlerweile auch die App, mit der man schnell von unterwegs oder auch abends seine Mails checken kann und auch bequem rasch reagieren kann. Natürlich überzeugt uns auch die Vielfalt und der Komfort (wir nutzen die Enterprise-Version) von onOffice, die fast alle Wünsche an eine Maklersoftware erfüllen kann. Ein Wechsel kommt so für uns nicht in Frage!

Peter Jarosch
RE/MAX Bad Tölz
www.remax-in-bad-tölz.de

Wir sind höchst zufrieden und sagen weiter so. Ihr SEID ein Super Team!

Immobilien Zaglauer & Gegenfurtner
http://zaglauer-gegenfurtner.de/cms

Ich beglückwünsche mich nach wie vor jeden Tag dass ich mich für onoffice entschieden habe.

Petra M. Vangelista
frb Immobilien, Regionalbüro Köln-Süd
www.frb-immobilien.de

Immer freundlich und zuvorkommend, werde immer beim Namen angesprochen. Klasse Service, weiter so! MfG

Remó Nitzke
Moré Immobilien
www.more-immo.de

Bitte weiter so!!!!

Alwin Albrecht
A & N Immobilien Olpe
www.albrechtundniklas-euroestate24.com/

Mein Support-Ansprechpartner konnte das Problem umgehend lösen, sodass ich direkt weiterarbeiten konnte. Weiter so, liebe Grüße aus Braunfels.

Dieter Herpel
Herpel Immobilien
www.herpel-immobilien.de/

Bitte weiter so!!!!

Manuela Hardt
TRIGA IMMOBILIEN
www.triga-nordhausen.de

Wie immer rundum zufrieden, es ist wichtig ein starkes Team als Partner zuhaben. Unsere Ansprechpartner für die Webseite und für den Verkauf sind wirklich tolle Ansprechpartner. Das restliche Support-Team ist sehr kompetent und lösungsorientiert, man kann onOffice wirklich bedenkenlos empfehlen. Wir freuen uns auf die business-beats, um alle Mitarbeiter kennen zu lernen.

Matthias Bozseyovski
Immobilienzentrale Bozseyovski & Fleckenstein GmbH
www.immobilienzentrale24.de

Liebes onOffice-Team, Sie sind ein wirklich toller Partner!
Vielen Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit. Bitte weiter so machen.

Mario Langwald
RE/MAX 1. Immobilien
www.remax-1-immobilien.de

Wir haben einige Software-Lösungen getestet und onOffice war für uns die Beste! Durch die perfekt auf die Bedürfnisse von Maklern zugeschnittenen Angebote bleibt uns nun endlich die Zeit, sich ganz dem Kerngeschäft zu widmen. onOffice ermöglicht eine einheitliche Repräsentanz unseres Büros nach außen und die individuell konfigurierbaren Features und nützlichen Zusatzmodule erleichtern unsere tägliche Arbeit. Den freundlichen und zielorientiert arbeitenden Support nutzen wir nach der kurzen Einarbeitungszeit nun eher selten.

Bernhard Schaus
Stadt & Raum Immobilien
www.stadtundraum-immobilien.de

Ich habe bei der onOffice Support-Umfrage alles mit sehr gut beantwortet, weil es genau den Nagel auf den Kopf trifft. Gerade als Neueinsteiger eines Programmes tauchen logischerweise immer wieder Fragen auf. Nicht nur über den Tag sondern rund um die Uhr. Hauptsächlich nutze ich den Support-Chat und bin begeistert über den Ablauf. Wenn überall alles so easy liefe wie bei Ihnen...Vielen Dank dafür.

Team Preißler Immobilien
www.preissler-immobilien.com

Wir arbeiten bereits seit geraumer Zeit mit onOffice und sind besonders vom einfachen Aufbau der Software begeistert. Auch die neuen Kollegen finden sich schnell zurecht – die Bedienung ist intuitiv. Mithilfe der Software können wir Kundenanfragen schnell und unkompliziert beantworten. Die Vermarktung der Immobilien mithilfe von onOffice ermöglicht uns zudem eine schnelle und effiziente Vermittlung. Der Kundensupport ist außerdem gut zu erreichen und fand bislang zu jedem Problem eine gute Lösung.

Vincent Sünderhauf
INVENEX Immobilien GmbH

Vor ungefähr 2 Jahren hatten wir das Problem, dass unser firmeneigener Server seine Funktionsfähigkeit eingebüßt hatte und wir kurzfristig eine neue Software benötigten. Als Immobilienmakler sind wir auf eine gut funktionierende, störungsfreie Software angewiesen – unser ganzer Arbeitsalltag ist davon abhängig.

onOffice hat uns von Anfang an begeistert - die telefonische Beratung war erstklassig - freundlich und kompetent - und vom Aufbau der Software waren wir, nach der ersten Testphase, sofort überzeugt. Somit ist unsere Entscheidung für onOffice relativ schnell gefallen. Auch die erste Phase der Umsetzung unserer speziellen Wünsche – z. B. einem individualisierten Exposé – hat, nachdem die Zielsetzung geklärt war, gut funktioniert und wurde perfekt realisiert.

Unser besonderer Dank gilt unserem persönlichen Betreuer Herrn Siegmund und dem umsetzenden Softwareentwickler Herrn Deliktas. Sie haben beide sehr viel Engagement und Professionalität gezeigt und standen jederzeit für unsere Fragen geduldig zur Verfügung. Selbst nach Büroschluss und an den Wochenenden war Herr Siegmund für uns erreichbar, was nicht selbstverständlich ist und wir ihm hoch anrechnen.

Ein weiteres Dankeschön geht an alle Mitarbeiter des Supports, die jederzeit gut erreichbar sind, unsere Wünsche und Anregungen - wenn technisch möglich - umsetzen und die vereinzelt auftauchenden Probleme schnell beheben. Wir haben insgesamt nur positive Erfahrungen mit onOffice gemacht, fühlen uns nach wie vor von dem Team bestens betreut und empfehlen Euch jederzeit gerne weiter.

Susanne Breuer & Sascha Bauer
Residence Immobilien OHG
www.meine-residence.de

Die Software onOffice smart hat sich bei uns im Unternehmen sehr schnell etabliert, sodass unsere alltäglichen Arbeitsprozesse enorm vereinfacht wurden. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten onOffice-Team ist sehr effektiv und kann nur als professionell bezeichnet werden. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente und insbesondere individuelle Beratung. Wir fühlen uns bei onOffice sehr gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit.

Arman A. Arakelyan
Geschäftsführender Gesellschaftler
Auctiora Immobilien GmbH, München

onOffice lässt sich intuitiv bedienen und es ist nur eine kurze Einarbeitungsphase notwendig. Als komplett onlinebasierte Lösung ermöglicht die Software ortsunabhängiges Arbeiten. Wiederkehrende Arbeitsschritte lassen sich sehr zügig erledigen. Besonders gut gefällt uns, dass die Software skalierbar ist, so dass sie gezielt auf die unternehmerischen Begebenheiten angepasst (Mehrsprachenmodul, Controlling etc.) werden kann. Der Support ist reaktionsschnell und sehr kompetent. Wir können onOffice uneingeschränkt weiterempfehlen.

Boris Grießhaber
beyond real estate GmbH & Co. KG

onOffice habe ich schon kennen gelernt im Jahr 2001. Herr Mantl stellte mir das Konzept vor - ich war natürlich sehr skeptisch. Jetzt sollten plötzlich alle Daten der Immobilienangebote und Kundenadressen außer Haus gelagert werden, statt im Büro!? Und die gesamte Korrespondenz und alle Aktivitäten? Das habe ich ja noch eingesehen aus Sicherheitsgründen, zumal mir 2 Mal durch Einbruch die Computer gestohlen wurden - einmal wenige Stunden vor der beabsichtigten Datensicherung... "Und", fragte ich, meine Bedenken durch starkes Stirnrunzeln unterstützend: "was passiert, wenn die Daten nicht transportiert werden können?" Da lieferte Herr Mantl das schlagende Argument: "Das ist wie telefonieren - oder haben Sie schon mal erlebt, daß die Telefonleitungen nicht mehr funktionieren?" Nun, ich muss zugeben: Nein! Also entschloss ich mich für onOffice. Und habe es bis heute nicht bereut!

Und so war es selbstverständlich bei der Expansion von DIV seit März 2008, das onOffice-Programm als zentrales CRM-Programm einzusetzen. Es ist wegen seiner sehr einfachen, fast intuitiven Bedienbarkeit (ich bin das beste "Versuchskaninchen" dafür...) sehr gut, auch für Makler die mit IT nichts am Hut haben, geeignet.

Es ist praktisch und ideal für Makler-Netzwerke, es läuft zuverlässig, es wird ständig ergänzt und modernisiert ohne technische Hürden, es ist wirtschaftlich und effektiv. Alle notwendigen Arbeitsvorgänge und zahlreiche Zusatznutzen (Statistik, Unterstützung der Betriebswirtschaft) sind im Programm enthalten - es wird ständig auch durch die Erfahrungen der Nutzer an neue Erfordernisse angepasst.

Summa summarum: ich kann onOffice uneingeschränkt empfehlen - meine DIV-Partner auch.

Raimund Wurzel
DIV Deutscher ImmobilienberaterVerbund

Wir möchten Ihnen herzlich zum 10 jährigen Firmenjubiläum gratulieren. Wir wünschen Ihnen, das alles was Sie sich Wünschen in Erfüllung geht! Wir sind in unserer gemeinsamen Zeit immer hervorragend bei jeglichen Problemen unterstützt worden. Deshalb vielen Dank an das tolle Team. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, Teamspirit und viele innovative Gedanken für die Zukunft! Herzlichen Glückwunsch!

Maggie und Dieter Lieffertz
LWS Immobilien

Dianium-Residence steht für hochwertige Immobilien im Premium und Luxus-Segment. Auf der Suche nach einer dazu passenden, flexiblen und bedienerfreundlichen Immobilien-Software sind wir auf onOffice gestoßen. Wir sind begeistert von der leicht verständlichen und sehr gut strukturierten Benutzeroberfläche und dem wirklich phantastischen Kunden-Service. onOffice bietet mit seiner Software alles um den Workflow einfach und übersichtlich zu gestalten. Wir sind vollauf zufrieden und können onOffice als zuverlässigen Partner uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Dianium Residence Team
Dianium Inmo-Concept S.L.

Wir möchten dem Team ganz herzlich zum 10 jährigen Jubiläum gratulieren!! Leider können wir nicht dabei sein, wünschen dem gesamten onOffice-Team jedoch weiterhin viel Erfolg. Es ist schon faszinierend, wie rasant und professionell sich onOffice entwickelt hat und wir werden nicht müde, onOffice bei Kollegen zu loben. Vielen Dank für 10 Jahre maximale Kompetenz, Service, stetige Weiterentwicklung und auch Menschlichkeit. Egal was kommt, wir bleiben onOffice treu.
Kurz: Macht weiter so!!!

Gabriele Kaiser & Michael Rendel
Kaiser & Rendel Immobilien e. K.

Ich bedanke mich für die exzellente Betreuung rund um die Erstellung meiner neuen Homepage. Von der Planung bis zur Umsetzung hat das Projekt ca. 7 Wochen gedauert und ich konnte nach Festlegung des Designs in kleinen Schritten am Bildschirm verfolgen, wie das Projekt entstand. Und auch nach Veröffentlichung werden kleine Änderungen prompt umgesetzt.

Markus Köhler
KöhlerKöhler GmbH

Wir arbeiten jetzt bereits seit fast 10 Jahren sehr erfolgreich mit onOffice zusammen und sind somit einer der ersten Kunden.

Die Einarbeitung in diese Immobiliensoftware wird durch Schulungen vor Ort, im Internet oder durch persönliche Telefonate sehr einfach ermöglicht. Es wird stetig daran gearbeitet, die Software zu aktualisieren und den Bedürfnissen der Kunden anzupassen.

Erst in diesem Jahr haben wir unsere Internetseite in Zusammenarbeit mit onOffice neu gestaltet und optimiert. Hierfür wurden uns sehr gute Vorschläge unterbreitet und wir konnten dadurch unsere Internetpräsenz deutlich verbessern.

Toll ist, dass wir unseren Kunden alle Infos per Homepage aber auch mobil für das Smartphone, perfekt aufgearbeitet, anbieten können.

Hervorzuheben sind die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Weiter so!

Günther Stoffels
Immobilien Stoffels GmbH

Nachdem ich seit etwa 6 Monaten Ihre Software benutze, habe ich mich schon des Öfteren über den tollen Service Ihres Supports gewundert. Keine Frage zu dumm, kein Problem zu schwierig! An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön für Ihre Geduld!

Die Software ist eine leicht verständliche und eine nicht mehr wegzudenkende Lösung, um den Arbeitsalltag rationeller zu gestalten. Insbesondere wenn man von verschiedenen Stellen darauf zugreifen muss. Die Kundenverwaltung, die Objektbearbeitung, das Hinterlegen von Dateien - einfach klasse. Zumal ich im Moment nur einen Bruchteil der Möglichkeiten Ihres Programms ausnutze. Dazu habe ich mich für eines Ihrer kostenlosen Webinare angemeldet, um noch mehr über die Möglichkeiten zu erfahren.

Fazit: Ich kann die Software und das Team nur jedem ans Herz legen!

Anja Spieker
Immobilien Fair & Freundlich, Niederlassung Stadt Düsseldorf

Seit mehreren Jahren nutzen wir nun zu unserer vollsten Zufriedenheit die onOffice Software für unsere Immobilien-Büros.

Besondere Qualitätsmerkmale – so finden wir – sind:

  • Die leichte Bedienung, die trotz zahlreicher und regelmäßiger Weiterentwicklung immer in einer Struktur bleibt und somit neue Features fast selbstverständlich genutzt werden können.
  • Die gute Vernetzung von onOffice, die uns schnelle und einfache Übermittlungen zu Portalen und Dienstleistern sowie gute Konditionen sichert.
  • Der Support, der mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es gilt einen Fehler zu suchen oder eine Funktion zu testen und immer gute Tipps zur Bedienung hat.
  • Die Möglichkeit eigene Wünsche und Vorschläge einzubringen oder auch eine neue Version mitzutesten.
  • Die zahlreichen administrativen Möglichkeiten, so können verschiedenste Arten von Daten genau für die Mitarbeiter vorbehalten werden, die sie bearbeiten.
  • Die intelligenten Homepagelösungen, die über die Software sehr leicht eingespeist und angepasst werden können.


All diese und noch weitere Punkte machen die Arbeit mit onOffice für uns unverzichtbar.

Frank Neuber
Neucom GmbH

Seit 2012 arbeite ich nun mit onOffice und bin angenehm überrascht. Auch wenn der Start etwas holprig war, gestaltete sich die Zusammenarbeit mit onOffice als sehr angenehm. Sämtliche Mitarbeiter im Support Team sind wirklich sehr, sehr nett und hilfsbereit. Fragen werden sehr schnell beantwortet und Lösungen werden schnell gefunden. Auf der Scala von 1 bis 100 der Zufriedenheit mit onOffice kann ich nach 2012 sagen, 90 Punkte.

Das Layout der Software ist optimierungsfähig, weil zu sehr technisch gestaltet, könnte vom Layout Farben, Design, Datenfelder kundenfreundlicher werden. Die praktische Anwendung ist aber, wenn man sich hieran gewöhnt hat klasse. Die vielen individuellen Einstellungsmöglichkeiten erfordern eine Einarbeitungszeit und Schulungen, wenn Sie aber beherrscht werden, super in der Anwendung.

Zusammenfassend kann ich sagen, Start nicht optimal gelaufen, aber der Rest macht das alles wett und die Entscheidung für onOffice war richtig.

Rene Quaß
Q-Consult 24

Um unsere Software für unser Maklerbüro auf Mallorca auf den neuesten technischen Stand zu bringen, haben wir lange nach einer, für uns passenden, Software gesucht. Voraussetzung war, daß wir mehrere Module miteinander verknüpfen können und die Software auch bei Bedarf erweiterbar ist.

Wichtig und oberste Priorität war, daß unser eigenes Webdesign umgesetzt wurde und die Verwaltungssoftware einfach und problemlos zu bedienen ist und wir Texte und Bilder selber ändern und bearbeiten können.

Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen und Projektleitern war sehr angenehm und geduldig wurden unsere Fragen immer beantwortet.

Die Telefonschulungen waren für uns sehr hilfreich und alle Mitarbeiter fanden, auch für uns, verständliche Worte.

Seit einem halben Jahr arbeiten wir mit der onOffice Software und sind überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben. Die Investition in die onOffice Software hat sich gelohnt, wir haben eine Steigerung von 50% der Kundenanfragen und Besuche auf unserer Homepage. Wir wünschen dem onOffice – Team weiterhin viel Erfolg.

Anke Löhr
HAUSUNDMEER S.L.

Ich bin mit onOffice und dem Support sehr zufrieden. Alles läuft fair, sicher und gelassen bei onOffice. Die Software ist super und die Mitarbeiter immer sehr bemüht! Weiter so und danke an alle!

Gregory H. Kleemann
RE/MAX Plaza Immobilien

In den letzten Tagen habe ich mich erstmals mit dem Programm von onOffice beschäftigt, da mein Geschäftspartner mir dieses in den vergangen Wochen abgenommen hat.

onOffice ist wirklich ein Meisterwerk. Es ist unglaublich, wie schnell und professionell ein Expose erstellt werden kann, wie erleichternd Verknüpfungen hergestellt werden können. Gestern war dann der Super Gau: Habe das erste Mal den Support angetextet und prompt wurde mir geholfen. Weil es so toll war, habe ich es direkt ein 2tes Mal gemacht. Also für uns war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Ulrike Tieben
Haveresch & Tieben Immobilien

onOffice erleichtert die Arbeit im Allgemeinen!

Ihre Software macht unsere Tätigkeit übersichtlich und flexibel! Auch die stetige Verbesserung der Software ist spürbar. Man merkt schnell, dass onOffice Leidenschaft in die Sache legt. Das merkt man nicht nur an dem fertigen Produkt, der Software, sondern auch im Gespräch mit jedem einzelnen Mitarbeiter.

Nochmal sehr großes Lob an das ganze Team! Und vielen Dank für die großartige Software. Weiter so.

Ich freue mich auf eine lange und enge Zusammenarbeit.

Diese Software macht das Maklerleben sehr einfach, da sie sehr einfach zu bedienen und zu verstehen ist. Selbst PC-Laien kommen wunderbar mit dieser Software zurecht und können nach kurzer Einweisung ein komplettes Exposé erstellen und an die Kunden senden. Auch die Verknüpfung zur eigenen Internetseite als auch zu den Portalen ist wunderbar und auch hier bedarf es keine großen Kenntnisse. Ich kann Ihnen diese Software nur wärmstens empfehlen.

Zum Service von onOffice: Einfach nur Spitze. Fragen werden rasch beantwortet, egal ob am Telefon oder auch per E-Mail. Der Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner ist immer sachlich und freundlich und auch im persönlichen Gespräch ist alles auf einer businesstechnisch hohen Ebene!

Wer vor hat Makler zu werden, empfehle ich: Machen Sie es sich einfach und steigen Sie mit onOffice ein.

Stefan Guderian
Best Living Real Estate

Ich bin froh das sie mich von ihrer Software überzeugen konnten:

Nach meiner langen Reise durch verschiedene Anbieter, die kein Vergleich zu onOffice und vor allem den sehr flexiblen Service, den sie im Alltag bieten, sind. Alle sind stets erreichbar und kümmern sich um meine Belange, das wurde mir zwar schon vor dem Abschluss versprochen, aber dies ist auch bis heute so geblieben.

Bei onOffice gibt es kein Nein oder können wir nicht machen!!!

Die Erreichbarkeit rund um die Uhr habe ich auch schon ein paar mal getestet, gerade wenn man abends noch am Rechner sitzt und nicht weiter kommt, ist das mit der 0900-Nummer für späte Anrufe eine tolle gerechtfertigte Lösung.

Das Programm lässt sich sehr einfach bedienen, neue Mitarbeiter brauchen 2 Stunden Einarbeitung, um sofort vollwertig arbeiten zu können. Dann kommen natürlich die vielen Zusätze, die einem den Alltag sehr erleichtern.

Fazit: Ich spare durch onOffice sehr viel Zeit ein.

Andreas Zipfel
Zipfel-Immobilien

An das ganze Team möchte ich ein sehr großes Lob aussprechen. Sie bieten eine Super-Software, einen Super-Support und einen Super-Service!!!

Ihre Software macht unsere Tätigkeit übersichtlich und flexibel! Auch die stetige Verbesserung der Software ist spürbar. Man merkt schnell, dass onOffice Leidenschaft in die Sache legt. Das merkt man nicht nur an dem fertigen Produkt, der Software, sondern auch im Gespräch mit jedem einzelnen Mitarbeiter.

Nochmal sehr großes Lob an das ganze Team! Und vielen Dank für die großartige Software. Weiter so.

Ich freue mich auf eine lange und enge Zusammenarbeit.

Fabio Altomari
Die 1A Makler

onOffice hat sich um unsere komplette Immobiliensoftware gekümmert, von der Einrichtung über die E-Mailanpassung bis hin zu unserer Homepage.

Besonders positiv waren die Professionalität, die Schnelligkeit und die umfangreichen Kenntnisse über die angebotene Software. Durch die individuelle und genaue Erklärung der Software konnten wir bereits nach ein paar Tagen mit dem kompletten Programm kinderleicht umgehen.

Alle Fragen wurden zeitnah und mit sehr gutem Fachwissen beantwortet. Probleme oder Unklarheiten wurden auf den kürzesten Wegen behoben. An der Homepage-Erstellung ist mir besonders positiv aufgefallen, dass wir immer auf dem neuesten Stand gebracht wurden und jeder Abschnitt zeitlich abgestimmt war. Das fertige Produkt gefällt uns sehr und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Sehr gerne empfehle ich onOffice Software meinen Maklerkollegen sowie alle Firmen, die in der Immobilienbranche tätig sind.

>Es ist ein tolles, einfaches Produkt mit einem eingespielten und fachlich starken Team.

Niklas Gennen
Gennen & Team

Nachdem ich onOffice nun seit gut anderthalb Jahren nutze, möchte ich onOffice auf diesem Wege ein Lob für ihr Produkt sowie den Menschen, die dahinter stehen, aussprechen.

Ich habe mehrere Programme ausprobiert, keines war so leicht und intuitiv bedienbar wie onOffice smart.

Sollte trotzdem mal was nicht funktionieren, ist der Support stets ansprechbar und hilft in den meisten Fällen sofort, auch wenn gelegentlich das "Problem" dadurch zu lösen wäre, wenn man (ich), statt zum Hörer zu greifen, einen Blick in die sehr gute online Hilfe wirft. Nicht zuletzt auch ein großes Lob für die ständige Weiterentwicklung des Programms.

Harald Dewes
Immobilien Fair & Freundlich

Bei der Neugründung hat man sich mit einigen CRM Programmen befasst, aber keines hat uns so zugesagt wie onOffice. Einfache Bedienung, Kunden-, und Objektdaten sind von überall aus abrufbar (wir freuen uns schon auf die onOffice mobile Version).

Super Kundenservice! Anfragen werden prompt bearbeitet, Fragen sofort beantwortet, Wünsche und Änderungen die die eigene Homepage betreffend zeitnah umgesetzt. Die telefonischen Absprachen mit dem Serviceteam laufen einwandfrei! Man wird nicht von Mitarbeiter zu Mitarbeiter durch gereicht, sondern sofort bedient oder zurück gerufen. Uns macht die Arbeit mit der onOffice online Software, sowie auch mit dem onOffice Team sehr großen Spaß. Das Serviceteam ist jung, dynamisch, gut geschult und jeder in seinem Bereich ein Profi!

Wir würden uns immer wieder für onOffice entscheiden und können diese online Software wärmstens empfehlen.

Yasmin Sari Deppe
Spies & Partner Immobilien

Nach nun fast 5 Jahren in der Branche und dem Neuanfang als Firma war nunmehr das Testen aller möglichen - und leider auch unmöglichen - Software ein sehr leidiges Pflichtprogramm. Unsere Wahl ist letztendlich auf onOffice smart gefallen, da die Flexibilität und Anpassbarkeit von onOffice - gerade auch im Bereich Wohnen auf Zeit - unübertroffen war und ist.

Es gibt mehrere Argumente für onOffice:

  • problemloser Upload auf alle relevanten Immobilienportale
  • ohne kryptische Fehlermeldungen zu interpretieren
  • Gute und intuitiv benutzbare Schnittstelle
  • Plattform- und Standortunabhängig
  • einfach den Browser öffnen und losarbeiten
  • Anpassbarkeit sämtlicher Felder
  • Guter und Schneller Support

Wir sind bisher sehr zufrieden und würden die Software ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Christian Glöckner
Smartpartment GbR

In meinen knapp 20 Jahren Berufserfahrung lernte ich fast das gesamte Spektrum der Maklersoftware kennen. Mit onOffice haben wir nun endlich die richtige Lösung gefunden - perfekt!

Armin Baisch
RE/MAX Immobilienzentrum

Als Systemzentrale eines überregionalen Maklernetzwerks hatten wir nicht nur eigene Anforderungen zu beachten, vielmehr vorausschauend auch die Belange unserer Partner. Nach Studium aller Alternativen haben wir uns für onOffice entschieden.

Es war eine gute Entscheidung!

Jochen Blumenauer
3A Maklernetzwerk

Diese Software macht es uns möglich, zeit- und ortsunabhängig auf unseren aktuellen Datenbestand zuzugreifen

Aufgrund der online basierten Softwarelösung haben wir uns für onOffice smart entschieden, denn diese Software macht es uns möglich, zeit- und ortsunabhängig auf unseren aktuellen Datenbestand zuzugreifen.

Die onOffice Software GmbH bietet uns eine individuelle Software, die nach unseren Wünschen zeitnah angepasst wurde und somit unseren Arbeitsalltag erleichtert.

Alles in allem ist die onOffice smart Software eine vernünftige Software, die ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen werde.

Gerhard Schweiger
RE/MAX Straubing Immobilien

Durch onOffice wird unsere tägliche Arbeit deutlich vereinfacht und unsere Arbeitsprozesse professioneller. Das spart Zeit und Geld.

Ein großer Vorteil ist das die Software internetbasierend ist. Dadurch können unsere Mitarbeiter jederzeit von jedem Rechner der Welt auf Ihre Kunden und Objekte zugreifen. Durch das moderne CRM System werden alle Informationen und der Schriftverkehr zentral geführt. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich liegt in dem einfachen erlernen der Software, somit wurde die Umstellung nicht zum Abenteuer. Besonders loben möchte ich auch den sehr gut erreichbaren Support, der sich geduldig um alle Fragen und Belange kümmert.

Alle Kunden profitieren von der stetigen Weiterentwicklung. Als zufriedener Kunde habe ich eine Profiwebsite bei onOffice in Auftrag gegeben.

Das ganze Haus-t-raum Immobilien Team freut sich auf die neue Website und einer weiterhin guten Zusammenarbeit.

Dieter Gehrig
Haus-t-raum Immobilien GmbH

Wir möchten uns auf diesem Wege für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem TEAM in den vergangen Jahren bedanken.

Als Dienstleister für unsere Bank legen wir sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Flexibilität. Mit der uns zur Verfügung gestellten Software, sind unsere Immobilienberater schneller und flexibler in den Backoffice-Tätigkeiten sowie in den Verkaufsprozessen. Die im Laufe des Jahres 2007 zur Verfügung gestellte Schnittstelle von onOffice zu unserer CRM-Software IVS erleichtert uns den Vertrieb von Immobilien. Direktes Cross-Selling mit den Bankberatern ist möglich.

Unsere Mitarbeiter sind sehr froh, dass ihnen jetzt mit onOffice eine Komplettlösung, die alle Bereiche des Immobilienvertriebes abdeckt, zur Verfügung steht.

Der Bereich Internet ist in onOffice besonders gut umgesetzt, durch die moderne Datenbankstruktur in onOffice, die sich im Bereich der Objektverwaltung an den Open-XML-Standard hält, ist eine Übertragung in viele verschiedene Portale auf Knopfdruck jederzeit möglich.

Unsere Entscheidung Lagler abzulösen, haben wir bis heute nicht bereut. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine innige Kooperation mit Ihnen!

Christoph Roß
Volksbank Nordmünsterland eG

Seit März 2009 arbeiten wir mit onOffice. Die Kundenkommunikation und die Objektverwaltung ist seit dem um ein vielfaches effektiver und einfacher geworden. Die hieraus gewonnenen Freiräume nutzen wir zur Objektakquise. Ein herzliches Dankeschön an das onOffice Team!

Tim Grebe
GREBE CONSULT LTD

Spitzenklasse: Das Team – Die Software – Das Preis-/Leistungsverhältnis

Dank der professionellen, verbindlichen und hocheffizienten Unterstützung durch die Mitarbeiter der OnOffice Software GmbH war es unserem Team innerhalb kurzer Zeit möglich, sowohl eine erstklassige Software, als auch eine stark frequentierte Website zu implementieren.

Hohe Systemintegration, einfache Handhabung, intelligente Schnittstellengestaltung und sinnvolle Ergänzungsmodule ermöglichen sowohl dem kleinen wie großen Immobilienunternehmen hochproduktive Arbeitsprozesse – dadurch bleibt Zeit zur Konzentration aufs Kerngeschäft.

Mitarbeiter und Geschäftsführung des Immobilienkontor Aachen sind überzeugt, die richtige Wahl getroffen und mit dem Team der OnOffice Software GmbH einen verlässlichen und seriösen Partner gefunden zu haben. Vielen Dank!

Ihr Team vom Immobilienkontor Aachen

Bei einer Vielzahl unserer Kunden handelt es sich um große ausländische Konzerne. Um speziell diesem Kundenkreis die Wohnungs-und Haussuche zu erleichtern, war für uns die mehrsprachige Objektdarstellung unverzichtbar. Unsere Wünsche wurden von der onOffice Software GmbH zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir und unsere Kunden sind sehr glücklich über unsere Homepage und über die Zusammenarbeit mit onOffice.

Llydia Ishikawa
Llydia Ishikawa Immobilien GmbH

Dipl.Ing. W. Layer GmbH Immobilien-Management und Hausbau ist ein innovatives, seit 17 Jahren bestehendes Immobilienunternehmen mit drei Verkaufsbüros in München-Nymphenburg, Westerringen und Schwabmünchen, welches in den verschiedensten Bereichen der Immobilienwirtschaft kundenorientiert arbeitet. Wir sind Lizenzpartner von TOWN & COUNTRY Massivhausbau, vermitteln und verkaufen Baugrundstücke, Bestandsimmobilien, Gewerbeimmobilien, landwirtschaftliche Immobilien und sind in der Vermietung von Objekten jeder Art tätig. Für die gesamte Datenverwaltung, Büroorganisation und die Vermarktung unserer Objekte nutzen wir die onOffice smart Software und sind mit dieser Immobiliensoftware sehr zufrieden.

Durch die einmalige Dateneingabe, das unkomplizierte Einstellen der Objekte zu den Portalen und zu unserer Homepage haben wir viel Zeit für die Betreuung unserer Kunden gewonnen.

Erwähnenswert ist auch die stetige Weiterentwicklung der Software und dass die neuen Funktionen durch die online Technologie direkt zur Verfügung stehen, wie z.B. die Entwicklung der Textbausteine, die eine enorme Arbeitserleichterung darstellt. Auch die Einrichtung des onOffice Chat als Kommunikationsmodul ist sehr unterhaltsam.

Bei Fragen und Wünschen steht ein professionelles, immer gut gelauntes onOffice Team jederzeit schnell zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dipl.Ing. W. Layer
Dipl.Ing. W. Layer GmbH Immobilien-Management und Hausbau

Als eines der größten Immobilienbüros am Bodensee haben wir uns für onOffice entschieden, weil uns klare Konzepte, schlüssige Arbeitsabläufe und vollständige Datenverwaltungen äußerst wichtig sind.

onOffice hat sich als kompetent und zuverlässig erwiesen. Kundenfreundlichkeit und Flexibilität verdienen das Prädikat AUSGEZEICHNET!

Uwe Hechelmann
Immobilienhaus Uwe

Nicht nur bei Standardabläufen, sondern auch bei komplizierten Sonderlösungen (und die benötigten wir) war onOffice stets ein kompetenter, einsatzfreudiger und - wichtig! - angenehmer Partner.

Ein junges, erfreuliches Unternehmen, das ich sehr empfehlen möchte.

Dr. Axel Hilgenberg
Hilgenberg Immobilien

Das Konzept der onOffice online Lösung hat mich bereits 2001 überzeugt. Durch onOffice ist es uns möglich geworden, schnell und flexibel zu arbeiten. In den vergangenen Jahren haben wir die Schulungen der onOffice Software GmbH regelmäßig genutzt und daraus große Vorteile gezogen. Auch Veranstaltungen zu den Themen wie Immobilienbewertung, Telefontraining und Verkauf sind immer wieder ein großer Gewinn.

Durch das onOffice Netzwerk kann man nur profitieren.

Istvan Komaromi
MyCastle Immobilien

Wir sind spezialisiert auf Wohnimmobilien im südöstlichen Landkreis Münchens. Zur Verwaltung unseres großen Kundenstamms und der Vermarktung unserer Objekte benötigen wir eine professionelle Immobiliensoftware. Diese Voraussetzungen erfüllt die onOffice Software smart pro in vorbildlicher Weise. Besonders hat uns das effektive Erstellen und Versenden der Exposés und das problemlose Einstellen der Objekte in die Internetportale überzeugt. Hervorzuheben ist der hervorragende und auch zeitnahe Support durch die Mitarbeiter von onOffice und die vorbildliche Unterstützung bei der Gestaltung einer funktionellen Homepage.

Ich kann onOffice guten Gewissens weiterempfehlen!

Monika Rättig
Immobilienbüro Rättig

2002 haben wir uns für onOffice entschieden und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Neben einwandfreien Service, werden auch unsere Ideen und Änderungsvorschläge durch kompetente Mitarbeiter schnell umgesetzt. Das Handling der Software ist unkompliziert und umgehend in den Arbeitsalltag zu integrieren. Zudem bietet onOffice eine mehrstündige Schulung an, welche auch uns noch so manche Kniffe und Möglichkeiten eröffnet hat.

Alles in Allem sind wir rundum zufrieden und fühlen uns bei onOffice bestens aufgehoben!

Gaby Kaiser
Kaiser Immobilien

Nach reichlich gesammelten Erfahrungen in nationalen und internationalen Immobilienunternehmen und nach genauer Prüfung der auf dem Markt bekannten Softwareanbieter habe ich mich für onOffice entschieden. Nur hier habe ich genau das gefunden, was für mein Unternehmen wichtig ist: - einfache Bedienung, gesicherten Zugriff auf die Objekte, Adressen und Termine von jedem Internet-Anschluss weltweit. Dadurch wird eine dezentrale Arbeitsweise einschließlich Datenbestandspflege erst möglich: Schnittstellen zu allen führenden Immobiliendatenbanken und ein hoher Sicherheitsstandard hinsichtlich Datenbestand und Schutz vor Viren und Hackern.

Ich bin von den Leistungen des onOffice-Teams begeistert und wünsche uns weiterhin viel Erfolg.

Thomas Jung
Thomas Jung Immobilienservice

Im April 2004 stand für uns der Wechsel zu einer anderen Software an. Die Entscheidung war nicht einfach und fiel schließlich auf onOffice. Die persönliche Betreuung ist jederzeit freundlich, kompetent und professionell. Unser umfangreicher Datenbestand konnte ohne Probleme übernommen werden. Das Arbeiten mit dem Programm ist effektiv und unkompliziert. Individuelle Lösungen konnten rasch realisiert werden. onOffice bietet eine funktionelle und übersichtliche Kunden- und Objektbetreuung, unabhängig vom Standort des Benutzers. Die Anbindung an die Immobilienportale ist einfach und gut. Das Programm und seine ständige Weiterentwicklung richten sich nach dem Bedarf des Kunden.

Wir sind sehr zufrieden mit onOffice. Weiter so!

Andre Bergmann
Immomarkt

Nach umfangreicher Recherche, welches Kundenverwaltungsprogramm am besten zu unserem Unternehmen passt, haben wir uns klar für die onOffice Software-Lösung entschieden.

Durch die große Anzahl an Kunden und Objekten ist es unabdingbar, die bestmögliche Struktur und Übersicht zum reibungslosen Arbeitsablauf zum Wohle unserer Kunden und unseres Büros zu schaffen. Auch in der täglichen Arbeit mit onOffice hat sich das Programm stets bewährt. Durch die sehr gute visuelle Umsetzung des Programms erlangt man spielerisch die Kenntnisse um es zeitsparend, effizient und arbeitserleichternd einzusetzen. Es war ein guter Entschluss, onOffice zu wählen, den wir jederzeit wiederholen würden.

Florian Schenk
Schenk & Company Immobilien

Als Immobilienmakler und Bauträger auf Ibiza profitiere ich sehr von onOffice. Dem onOffice Team gelang es, die Homepagegestaltung souverän in vier Sprachen umzusetzen. Vielen Dank für den tollen und netten Service beim Support.

Ein tatkräftiges Team, das kompetente Unterstützung bietet ... Sie sind da, wenn man sie braucht. Weiter so!

Stefan Schaad
Fuerte Vision S.L.

Als junges dynamisches Unternehmen ist die onOffice Software GmbH die optimale online Lösung auf dem Gebiet der Immobilienverwaltungsprogramme. Die freundlichen und flexiblen Mitarbeiter sind stets bemüht Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Cornelia Moll
Grenzlandimmo

Als online Anwendung ist die onOffice smart Version die optimale Lösung für den Immobilienmakler. Das Programm nimmt alle wichtigen Arbeitsabläufe des Maklers auf. Die onOffice Software GmbH bietet einen guten und flexiblen Support und schnelle Lösungen bei Problemen.

Besonders hervorzuheben ist die problemlose Datenübertragung an die Portale. Die flexibel zu handhabende Zuordnung bestehender Interessenten zu neuen Angeboten hat bei uns bereits nach kurzer Zeit zu guten Vermarktungserfolgen geführt. Kosten sparend ist hierbei die Möglichkeit, ausführliche Exposés per Massen-E-Mail an die zugeordneten Interessenten zu versenden.

Kurz gesagt: Wir sind rundum zufrieden und wünschen: Weiter so!

Wolfgang Pauly
Pauly Immobilien

onOffice ist die ideale Unterstützung für unsere, an den Kundenwünschen orientierte, Arbeitsweise.

Als Dienstleistungsunternehmen rund um die Immobilie bieten wir unseren Kunden ein vielfältiges Serviceangebot, bei dem eine professionelle Internetpräsentation unsere Objekte, sowohl auf unserer eigenen Homepage, als auch bei den Immobilienportalen, nicht fehlen darf. Dies umzusetzen, ermöglicht uns onOffice. Die Handhabung ist einfach und schnell. Auch Änderungen an Fotos oder Eckdaten lassen sich rasch durchführen, so dass die Objekte immer auf dem neusten Stand sind.

Anita Schönfeldt
Schönfeldt Immobilien

Als Mitglied eines Maklernetzwerks und mit eigenen Unternehmen an zwei Standorten ist für uns die online Software onOffice smart optimal. Alle Mitarbeiter können so direkt, von jedem Ort aus, auf die aktuellen Daten zugreifen oder neue Objekte einstellen.

Die gesamte Datenverwaltung und Büroorganisation sowie jegliche Vorgänge zur Objektvermarktung wickeln wir über onOffice ab und sind damit sehr zufrieden.

Sowohl Verkäufer als auch Käufer sollen sich bei uns auf einen umfangreichen, auf individuelle Wünsche zugeschnittenen Service, verlassen können. onOffice unterstützt uns hierbei vor allem mit der „Objektmatching“ Funktion, durch die, mit Hilfe ausgewählter Suchkriterien, ein neu eingestelltes Objekt direkt den Interessenten zugeordnet werden kann.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit!

Peter Ringer
Ringer Immobilien

Mit der Software von onOffice bleiben wir unserer Philosophie treu. Qualität, Stil und Lage setzen wir nicht nur bei unseren Objekten um, sondern auch bei unserer Kundenbetreuung und Objektdatenpflege.

onOffice ermöglicht unseren Mitarbeitern sowohl eine standortunabhängige Kundenbetreuung (einfach und bequem von jedem PC mit Internetanschluss aus), als auch eine vereinfachte Objektpflege. Daten, Bilder, Texte werden in onOffice eingepflegt und von dort einheitlich und zeitnah in, von uns ausgewählten, Internetportale veröffentlicht. Selbst unsere eigenen Internetseiten werden über onOffice gepflegt.

Mit onOffice haben wir die richtige Entscheidung getroffen.

Sandra Gerbholz
BERGER Objekt GmbH

Wir sind von onOffice überzeugt! Aufgrund der leichten Bedienbarkeit, der Flexibilität bei sich veränderten Anforderungen und der guten Erreichbarkeit von Mitarbeitern dieses Hauses, empfehlen wir onOffice weiter.

Mit onOffice haben wir die richtige Entscheidung getroffen.

Lutz Klaehre
privatimmobilien GmbH

Klingenmeier Immobilien ist Spezialist für die Bewertung und Vermittlung von Kauf- und Mietobjekten und von bebauten und unbebauten Grundstücken. Sowohl unsere als auch fremde Objekte werden mit der Immobiliensoftware onOffice smart verwaltet und vermarktet. Durch den übersichtlichen Aufbau der Software und die benutzerfreundliche Anwendung, war eine schnelle Einführung der Software ohne großen Aufwand in unser Unternehmen möglich.

In naher Zukunft werden wir unsere Kooperationen zu Unternehmen aus dem Baubereich verstärken. In diesem Zusammenhang soll auch unsere Website mit denen unserer zukünftigen Partner vernetzt werden. Damit dies reibungslos funktioniert, nehmen wir gerne die Leistungen von onOffice in Anspruch, denn wir sind überzeugt, mit onOffice einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der sich unseren Wünschen und Problemen annimmt und diese bestmöglich umsetzt.

Paul Klingenmeier
Klingenmeier Immobilien

Mit zwei eigenen Büros in Chemnitz, Leipzig und als Dozent bin ich sehr viel unterwegs. Mit onOffice habe ich über eine UMTS Flatrate jederzeit die Möglichkeit alle wichtigen Vorgänge und Aktivitäten unserer Interessenten und Mitarbeiter zu verfolgen, zu betreuen und zu steuern. Ebenso kann ich komfortabel die Bestückung der Immobilienbörsen vornehmen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP und onOffice war aus heutiger Sicht die richtige Entscheidung.

Thomas Grill
Grill Immobilienmanagement

Österreich

Mit onOffice haben wir eine wichtige Entscheidung für unser Unternehmen getroffen. Eine Immobiliensoftware sollte unseren Ansprüchen gerecht werden und uns vor allem zu einer schnelleren und effizienteren Arbeit verhelfen - onOffice erfüllt diese Anforderungen komplett. Durch ansprechende Module und nützliche Funktionen lässt sich die Software ganz einfach in unseren Arbeitstag integrieren. onOffice ist für uns aber nicht nur die professionellste Software auf dem Immobilienmarkt, sondern glänzt auch mit einem hilfreichen und freundlichen Service, der einem jederzeit alle Fragen beantwortet. Wir sind von onOffice überzeugt und empfehlen die Immobiliensoftware daher gerne weiter.

Ludwig Mennel
ImmoCoach Consulting GmbH
www.immocoach.or.at

Wir wurden von einem Berufskollegen auf die onOffice Software aufmerksam gemacht und sind dieser Empfehlung gerne nachgekommen. Mittlerweile nutzen wir das Online-Programm fast täglich und es ist fest in unsere Arbeit mit eingebunden.
onOffice bietet viele, einzigartige Funktionen, die für uns Makler sehr hilfreich sind. Zum Beispiel gefällt uns die einfache und schnelle Bearbeitung unserer Objekte und die Vielfalt der Erweiterungen. Ein großer Pluspunkt ist, dass auch fixe Eingabefelder unsererseits immer wieder ausgebaut (beispielsweise 'Preis auf Anfrage' oder 'Preis ist verhandelbar'...) werden können. So sind wir nicht an Vorgaben gebunden und können unsere Sachen individuell gestalten.
Es ist sehr schön, jetzt auch einen Ansprechpartner direkt in Österreich zu haben. Auch wir würden onOffice jederzeit unseren Kollegen weiterempfehlen.

Tanja Moritsch
Moritsch Immobilien
www.moritsch-immobilien.at

Durch Weiterempfehlung von anderen Maklern und einer positiv auffallenden Internetpräsenz sind wir auf onOffice aufmerksam geworden. Aufgrund der täglichen Nutzung sind wir auf eine leistungsstarke Immobiliensoftware angewiesen - diesen Anspruch erfüllt onOffice. Die Software lässt sich einfach bedienen und bietet gleichzeitig viele nützliche Funktionen: Eine sichere und schnelle Datenübertragung, eine direkte und passende Zuordnung von Objekten und vieles mehr. Auch der angebotene Support-Chat ist sehr hilfreich und bietet schnelle Lösungen.
Es ist super, onOffice jetzt auch "vor Ort" in Österreich zu haben.

Andrea Ferstl
Ferstl Immobilien
www.ferstl-immo.com

Wir haben uns für die onOffice Software entschieden, weil wir eine Software benötigt haben, die unserem täglichen Arbeitsleben als Immobilienmakler gerecht wird. Am Besten gefallen uns die Objekteinstellungen und das integrierte E-Mail Modul. Das vereinfacht viele Vorgänge und spart an Zeit. Wir wünschen uns, dass wir durch den neuen Sitz in Österreich noch mehr Vorteile der onOffice Software kennenlernen dürfen.

Inga-Lill Hochwimmer
Absolut Immobilien real estate GmbH
www.absolut-immobilien.com

Ich habe für meinen damaligen Arbeitgeber eine Softwarelösung gesucht und bin im Rahmen einer umfangreichen Internet-Recherche auf onOffice gestoßen. Wir haben dann einen Test-Zeitraum vereinbart und ich war bald von den umfangreichen Möglichkeiten, gepaart mit der einfachen Handhabung, überzeugt. Am Besten gefällt mir die einfache Bedienung, die auch von neuen Kollegen leicht erlernt werden kann. Ein großer Vorteil ist auch die internetbasierte Software, so dass ich von jedem Rechner aus Zugriff auf meine Daten habe.

onOffice bietet einen sehr guten Kundenservice, der mir bei allen Fragen und Problemen den richtigen und kompetenten Ansprechpartner bieten kann - sowohl telefonisch, als auch über den Service-Chat. Ich fände es interessant, wenn sich durch die Niederlassung in Österreich vermehrt Möglichkeiten von Schulungen oder Veranstaltungen in der Nähe für mich ergeben.

Roman Bliem
Bliem Immobilien
www.bliem-immobilien.at

Ich habe mich vor ein paar Jahren mit der Suche nach einer geeigneten Immobiliensoftware beschäftigt und bin dann durch Online-Werbung von Google auf onOffice aufmerksam geworden. Da ich täglich intensiv mit der Software arbeite, habe ich natürlich gewisse Ansprüche, die onOffice bestens erfüllt. Sehr gut gefällt mir die „Kunde-Email-Objekt-Termin“ Integration – ein echtes CRM-Tool, das ich nicht mehr missen möchte und meine tägliche Arbeit wesentlich erleichtert. Desweiteren gefallen mir sehr die Video-Integration, der Prozessmanager, das online-Tracking für Kunden und die Schulungs-Webinare. Die Betreuung durch das onOffice-Team hat schon aus Deutschland bisher gut funktioniert, aber ich freue mich, dass onOffice nun auch in Österreich vor Ort präsent ist.

Robert Sziveli
Sziveli Immobilien
www.sziveli-immobilien.at

Wir nutzen schon seit einiger Zeit die onOffice Software und sind jeden Tag aufs Neue begeistert von der einfachen Bedienung und den effizienten Arbeitsmodulen, die uns in unserem Makleralltag die Arbeit erleichtern. Auf onOffice aufmerksam geworden sind wir durch einen Kollegen, der uns die Software empfohlen hat. Uns gefällt vor allem das Bildbearbeitungsmodul, die Websitegestaltung und der gute Kundenservice, den onOffice zu bieten hat. Dass es nun auch in Österreich einen Firmensitz gibt empfinden wir als optimal und werden sicher die nun einfacher erreichbaren Schulungsmöglichkeiten nutzen.

Angelika Palsrok
Reagil GmbH
www.reagil.at

Auf onOffice aufmerksam geworden sind wir erstmalig 2007, als wir eine Empfehlung für die Software bekommen haben. Dieser Empfehlung sind wir auch tatsächlich nachgekommen und haben uns einige Zeit später für onOffice entschieden. Seitdem ist die Immobiliensoftware unser ständiger Begleiter - onOffice unterliegt bei unseren 10 Benutzern der täglichen Nutzung. Wir benötigen keine weiteren Hilfsmittel mehr - onOffice deckt unseren kompletten Arbeitsbedarf ab. Als besonders hilfreich erachten wir die vielfältigen Möglichkeiten, die geboten werden. Die automatischen Zuordnungen sparen viel Zeit und sind dabei stets zuverlässig. Eine Vereinfachung des Arbeitsalltags besteht auch mit der Filter-Funktion - langes und mühseliges Suchen gehört damit der Vergangenheit an. Gern genutzt werden auch die Briefvorlagen.
Dass es onOffice nun auch in Wien gibt finden wir natürlich gut - so haben wir unsere Ansprechpartner nicht nur in Deutschland, sondern auch in direkter Nähe.

Elisabeth Ramsauer
Private Residences Kitzbühel Immobilien GmbH
www.privateresidences.net

Ich nutze onOffice nun schon seit einiger Zeit und stelle immer wieder fest, wie sehr der Arbeitstag durch die Software erleichtert wird. Bei der täglichen Nutzung im Büro oder unterwegs sind die schnellen und miteinander verknüpften Module sehr hilfreich und zeitsparend. Die Software passt sich individuell meinen Bedürfnissen an und ist simpel und einfach aufgebaut, so dass eine leichte Einarbeitung garantiert ist.
Bei Fragen ist der Support und der Service auch für die österreichischen Kunden jederzeit zur Stelle. Ich möchte nicht mehr auf onOffice verzichten!

Zoran Petrovic
Contec Immobilien
www.contecimmo.at

Ich kann onOffice nur weiterempfehlen. Die Software ist einfach zu bedienen und gut zu verstehen. So wird die Erledigung der täglichen Aufgaben im Arbeitstag deutlich erleichtert. Mit der onOffice Software kann unsere Maklertätigkeit verständlich und überschaubar nachgewiesen werden und ist somit eine optimale Hilfe für die Kundenbetreuung. Sollten Fragen zu der Software aufkommen, kann man sich jederzeit auf eine freundliche und kompetente Unterstützung durch das Support-Team verlassen. Ich bin sehr froh, mich für onOffice entschieden zu haben, da man von auch von anderen Profis aus der Immobilienbranche positive Rückmeldungen dazu bekommt.

Martin Boskovic
Martin Boskovic Immobilienmakler
www.boskovic.at

onOffice ist für unser Immobilienbüro eine deutliche Vereinfachung des täglichen Arbeitsalltages. Es beginnt bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, die sehr schnell das System erfassen, da es logisch und übersichtlich aufgebaut ist. Das Maklerbuch z.B. schafft durch die automatische Datenerfassung der Anfragen eine saubere Übersicht. So ist es einfach, eine übersichtliche Dokumentation zur optimalen Kundenbetreuung zu halten und die gesetzliche Nachweispflicht zur Provisionsabsicherung gelingt fast nebenbei. Der Support reagiert schnell auf unsere Anfragen und so erleben wir uns mit onOffice über weite Strecken gut betreut.

Klaus Ruetz-Udier
BEST PLACE immo
www.bestplaceimmo.at

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit der Software. Der Support ist stets erreichbar und hilft einem bei Problemen immer weiter. Wir haben keine Probleme mit onOffice.

Edit Stuefer
IMMO-MAUT-1 Immobilien GmbH
www.immomaut1.at

Wir sind sehr zufrieden mit onOffice. Ich kenne onOoffice nun schon seit fast 10 Jahren, die Website hat sich in den letzten Jahren wunderbar weiterentwickelt, die Bedienung ist sehr freundlich und einfach und zudem sehr funktionell, meine Mitarbeiter sind alle auch sehr begeistert, neue Mitarbeiter lernen schell mit der Software umzugehen, die mobile Version bzw. App ist sehr gelungen und erleichtert das Arbeiten von unterwegs aus.

Amir Suljic
Cum Laude Immobilia
www.cumlaudeimmobilia.com

Wir arbeiten nun schon seit fast 3 Jahren mit der Software von onOffice und sind rundum begeistert. Viele Funktionen der Software vereinfachen das tägliche Arbeiten. Der zuverlässige Support ist stets hilfsbereit und befasst sich mit allen Problemen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Anbietern sehr gut. Rückblickend sind wir sehr froh, dass wir uns für onOffice entschieden haben und dadurch einen zuverlässigen Partner im Bereich Immobilien-Software gefunden haben.

Mag. Dirk Volavsek
RE/MAX First
www.remax-first.at

UNI-Real versteht sich als universeller Anbieter rund um Wohnimmobilien in Österreich und deshalb haben wir uns für den einzigen universellen Softwarepartner entschieden. Mit onOffice haben wir ein komplettes, individuell gestaltbares und somit für uns bestens geeignetes Werkzeug zur Verfügung, um unseren hohen Anspruch an die UNI-Real Beratungsleistung erfüllen zu können.

Martin Gram
Uni-Real Gruppe
www.uni-real.at

Einfach ein Super Team :)

Isabella Meckl
Vivendi Immobilien und Baumanagement Ges.m.b.H
www.vivendi.co.at

Schweiz

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden.

René Kryenbühl
immoway
www.immoway.ch

Anfangs war die Makler-Software von onOffice noch ein Produkt, welches rein auf den deutschen Markt zugeschnitten war. Doch durch viele Neuerungen und Verbesserungen wurde dieses Produkt auch für den schweizer Markt nutzbar. Sehr schön an der Software von onOffice finde ich, dass sie individuell auf jeden Nutzer angepasst werden kann. Zu bewundern ist der Support, welcher sich sofort Problemen annimmt und Verbesserungsvorschläge direkt zur Weiterbearbeitung an die verantwortlichen Stellen weiter gibt. Danke, onOffice hat ein tolles Programm für die Zukunft geschaffen.

UTA Immobilien AG
www.uta.ch

Wir verwenden onOffice seit dem 1. Januar 2005 für unsere Maklertätigkeit. Besonders gefällt uns die enge Bindung der durch onOffice rasch und professionell gestalteten Website unserer Firma und dem onOffice-Paktet (Veröffentlichung von Objekten...).

onOffice hat unsere Sonderwünsche immer flexibel, kreativ und rasch umgesetzt. So macht die Zusammenarbeit mit einem Software-Lieferanten Spass.

Peter Winiger
Terrafirma AG
www.terrafirma.ch

Unsere Firma ist bekannt dafür, dass sie über einen großen Kundenstamm verfügt und diesen auch intensiv pflegt. Von unseren Kunden wissen wir, welche Wünsche und Kriterien sie an ihr zukünftiges Heim stellen. Die Entscheidung für die Maklersoftware onOffice smart fiel uns leicht:

1. alle bestehenden (sensiblen) Daten konnten vom Vorgängerprogramm übernommen werden
2. onOffice war flexibel genug, auf unsere Spezialanforderungen einzugehen
3. Sicherheit, Preis-/Leistung und die persönliche Betreuung stimmt.

Die innovative Maklersoftware onOffice smart ist benutzerfreundlich und vereinfacht Arbeitsabläufe. Sie unterstützt uns optimal bei den angestrebten Verkaufszielen. Durch unsere Erfahrungen und Ansprüche haben wir sicherlich auch zur Weiterentwicklung des Programms beigetragen.

Bernhard Häni
Peikert Immobilien AG
www.peikert-immobilien.ch

onOffice heißt für uns: Mit weniger Personal mehr Leistung in derselben Zeit zu bringen.

Das in onOffice investierte Geld haben wir durch hoch-effizientes Arbeiten wieder herausgeholt. Also stimmt der ROI. Wir setzen onOffice seit 2011 ein. Dieses war wohl eine der besten Entscheidungen in unserem Unternehmen.

Standort-unabhängiges Arbeiten ist uns besonders wichtig. Mit onOffice, Laptop und Datenabgleichmöglichkeiten arbeiten wir von jedem Ort (der Welt), leisten uns Flexibilität und Freiräume, die ohne diese Mittel gar nicht möglich wären. Weiter so, onOffice-Team!!!

Christian Schneuwly
immo4000 GmbH
www.immo4000.ch

Ich habe mich lange über verschiedenste Immobiliensoftwarelösungen informiert, bis mich einer meiner Kollegen auf onOffice aufmerksam machte. Sie punkteten durch ihr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, welches mir sehr wichtig ist. Des weiteren hat mir die Software auf Anhieb gefallen, da sie innovativ, modern und umfassend ist. Sie bietet eine gute Oberfläche ohne das verschiedene Zusatzmodule gebucht werden müssen, wie es bei anderen Anbietern die Regel ist. Ein Modul was ich jedem meiner Kollegen, welche Immobilien in verschiedenen Ländern anbieten, ans Herz legen kann ist das Mehrsprachenmodul. Auch bei kleineren oder größeren Problemen wird einem bei onOffice direkt durch den schnellen und effizienten Support geholfen.
Ich bin sehr zufrieden, mich für die Softwarelösung von onOffice entschieden zuhaben.

Andy Ployer
ImmoTre Valli Sagl
www.immo-tre-valli.ch

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für die onOffice Software entschieden haben. Uns wird eine umfangreiche, aber übersichtliche und nützliche Software geboten, die uns in unserem Makleralltag bestens unterstützt. Doch nicht nur die Software ist sehr professionell, auch unsere Webseite, die über onOffice erstellt wurde, hat einen Mehrwert für unser Unternehmen. Wir sind mit onOffice flexibel und können von überall aus arbeiten. Bei Fragen oder Problemen können wir uns auch aus der Schweiz aus jederzeit an den Service oder an den Support wenden. Wir würden uns immer wieder für onOffice entscheiden!

Roland Roelli
CRIMMOBILIEN
www.crimmobilien.ch

Wir haben noch sehr wenig Erfahrung, weil wir erst ganz am Anfang stehen und uns noch durch die vielen Möglichkeiten kämpfen, die Ihre Software bietet. Davon sind wir im Moment begeistert. Ebenso von der Unterstützung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Support. Kompetent, sehr freundlich, kundenorientiert und zuverlässig. Die Abwicklung von Seiten Ihres Vertriebs lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Einstellung Ihres Hauses ist sehr kunden- und problemorientiert. Es gibt nichts zu 'meckern'.

Hans-Dieter Rost
Geschäftsinhaber SWECON Haus AG
www.swecon-haus.ch

Ich hatte mir lange Gedanken gemacht, welche Software "die Richtige" ist und die verschiedensten Tools von diversen Software-Anbieter getestet. Leider war keines dabei welches mich vollständig überzeugte - bis ich Onoffice testen konnte. Seither bin ich von der Software, aber auch von der Kundenbetreuung sehr begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stellte jegliche Anbieter in den Schatten und hat rundum ein auf die Immobilienbranche abgestimmtes Leistungspaket, mit dem man professionell arbeiten kann und schnell versteht. Rückblickend ist es schön, dass ich von Anfang die richtige Wahl getroffen habe, das bei unternehmerischen Entscheidungen nicht immer der Fall ist. Beim Entscheid für die Immobiliensoftware onOffice habe ich die richtige Wahl getroffen.

Jörg Schofer
Thamm & Schofer
www.thammschofer.ch

Immobilienkiosk.ch arbeitet seit vielen Jahren mit der Lösung von OnOffice. Die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern gestaltet sich einfach und sie wird schnell verstanden. Der Abgleich mit neuen Objekten oder neuen Kunden ist rasch und schnell. Einfachen Tools dazu wie automatische Texte, Beilagen Einfügung oder die Terminierung zur Nachbearbeitung gehen leicht von der Hand. Ein besonderes Lob gehört dem Support. Schnelle Antworten und Lösungen liefert die Crew von OnOffice. Die Erstellung der Exposés geht einfach von Hand und das Resultat der umfangreichen Verkaufsbroschüre erstaunt Käufer wie Verkäufer. Wenn wir Leistung/Kosten vergleichen, dann können wir ieser dieser Software und dem Background das Prädikat perfekt verleihen.

René Hosig
Immobilienkiosk.ch
www.immobilienkiosk.ch

Als ich mich 2007 für die Software von onOffice entschieden habe, setzte ich auf das junge Team und eine gute und innovative Software, welche mich bis heute nicht enttäuscht hat. Sehr zu loben ist der schnelle und zuverlässige Support, der immer einen sehr, sehr guten Job macht. Die Makler Software von onOffice ist ein zuverlässiger Partner welcher keine Wünsche rund um das Arbeiten mit Immobilien offen lässt. Super weiter so.

Kurt Sieber
Sieber AG
www.sieber-immo.ch

Durch eine Empfehlung eines meiner Maklerkollegen bin ich relativ früh zu der Immobiliensoftwarelösung von onOffice gelangt. Für mich war schon immer ein ausschlaggebender Punkt, dass man für sein Geld sehr viel geboten bekommt. Sehr zufrieden bin ich mit dem Support, er hilft wo er kann und hat eigentlich immer eine Lösung für auftretende Probleme. Auch die Weiterbildungen durch Webinare sind online kostenlos möglich und helfen mir bei dem Umgang mit der Software. Ich freue mich, dass ich mich für die Software von onOffice entschieden habe. Weiter so!

Hans Stratmann
Immocloud AG
www.immocloud-ag.ch

International

Wir haben lange Zeit ohne Maklersoftware gearbeitet, aber irgendwann war der Moment gekommen, wo es nicht mehr ohne ging. Wir haben uns verschiedene Produkte angesehen und uns letztendlich für onOffice entschieden, weil es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Wir sind sehr happy eine gut funktionierende Software zu haben, es erleichtert den Arbeitsalltag doch erheblich und macht ein effektives Arbeiten möglich. Bei der onOffice App wünschen wir uns zukünftig noch einige Verbesserungen und Modernisierungen.

Sandra Dinges
Private Property Mallorca
www.privatepropertymallorca.com

Nachdem unser Immobilienportal auf Mallorca seit 7 Jahren bestanden hat, wurde es im Zuge einer Expansion an Immobilienmaklern und Objekten Zeit, nach einer professionelleren Lösung Ausschau zu halten.
Da einige unserer wichtigsten Immobilienmakler schon onOffice nutzten, sahen wir uns dieses zuerst an und blieben letztenendes dabei: Mit seinem Lizenz- und Rechtemodell genügt es auch den Anforderungen unseres Immobilienportals.
Besonders die vorbereiteten Im- und Exportschnittstellen und der gute Support von onOffice bei der Erstellung einer neuen Schnittstelle speziell für unsere bestehende Immobilienseite haben uns überzeugt.

Henning Feulner
Immobilien Portal Mallorca
www.immobilien-portal-mallorca.de

onOffice bietet mir und meinem Unternehmen eine gute Flexibilität in unserer Ausführung im Immobilienbereich. Das war auch der Grund, weshalb ich mich für onOffice als Immobiliensoftware entschieden habe. Wir nutzen onOffice täglich und haben jederzeit und in jeder Situation Zugriff auf unsere Daten, so dass wir stets flexibel und effektiv arbeiten können. Am Besten gefällt mir an onOffice die Aufbereitung der Immobilien und die verschiedenen Möglichkeiten, die einem geboten werden. Mit onOffice wurde definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

Dirk Hollbach
Hollbach & Partner Sotogrande Real Estate S.L.
immobilien sotogrande

Wir sind schon seit einiger Zeit zufriedene Nutzer der onOffice Software und arbeiten sehr gerne damit. onOffice bietet viele Funktionen und Module, die den Arbeitsablauf optimieren. Als Makler haben wir mit komplexen Geschäftsabläufen zu tun, die sich in verschiedene Bereiche und Zuständigkeiten gliedern – die Software bietet die perfekten Möglichkeiten, um darüber die Übersicht zu behalten. Wir können beliebig viele Konzepte effizient verwalten und haben eine optimale Übersicht über unsere vergangenen, laufenden und noch kommenden Arbeitsschritte. Durch onOffice können wir unsere Arbeitsabläufe und das Zeitmanagement optimal gestalten. Wir können die Software nur weiterempfehlen!

Oliver Rolf
ONLY EXCLUSIVE MALLORCA S.L.
www.onlyexclusivemallorca.com

Wir sind mit der onOffice Software zufrieden, vor allem im Bereich Support. Wir wurden gerade in der Anfangszeit von unserem Betreuer sowohl per E-Mail, Chat und Telefon hervorragend beraten. Die Software ist sehr gut verständlich und einfach zu handhaben, was eine Erleichterung im täglichen Umgang darstellt. Die meisten Features sind sehr logisch aufgebaut und eine große Hilfe im Arbeitsalltag. Wir würden uns freuen, wenn es für Mallorca noch speziellere Anpassungen geben würde und Extras in der Software inbegriffen wären. Die zahlreichen, kostenlosen Webinare erfreuen sich bei uns größter Beliebtheit.

Sandra Dinges
Private Property Mallorca
www.privatepropertymallorca.com

Wir nutzen seit einiger Zeit sowohl die onOffice Software, als auch den Bereich der Webgestaltung und sind damit sehr zufrieden. Der Service und die angebotenen Dienstleistungen befinden sich auf einem ganz hohen Niveau. Seit wir von einem anderen Anbieter auf die onOffice Software gewechselt haben, ist unser Unternehmen noch erfolgreicher geworden.

Dr. Michael Lamm
Dianium Residence
www.dianium-residence.com

Ausschlaggebend für die Wahl von onOffice war die gute und freundliche Beratung und professionelle Einführung seitens des engagierten Kundenberaters der Erst-Akquise sowie des onOffice Teams. Das System ist funktional und inhatlich sehr komplett und einfach in der Anwendung, das kompetente Backoffice und der Support beantworten sämtliche Fragen zeitnah.

Im Moment nutzt unsere Firma das onOffice System überwiegend für die Versendung von Newsletter, die Idee ist aber die gesamte Mail- und Adressverwaltung auf onOffice umzustellen.

Die Newsletterfunktion und Möglichkeit der Erstellung von Vorlagen sind in unserem Geschäftsbereich sehr wichtig und gefallen uns deswegen natürlich sehr gut. Interessant im Bereich Verwaltung sowie Betrieb sind auch die Funktionen Adressvervollständigung und Wiedervorlage. Statistik und Prozesstools erscheinen uns weiterführend auch als sehr interessant und hilfreich.

Karin Maria Vogt
Mallorca My Home
www.mallorca-myhome.com

Finanzkontor S.L. ist ein Finanzdienstleister auf Mallorca mit dem Schwerpunkt Finanzierungs- und Steuerberatung für Nicht-Residente auf Mallorca. Mit Büros in Palma de Mallorca und in Zürich benötigen wir eine Cloud-Software, an der jeder Mitarbeiter ortsungebunden in Echtzeit arbeiten kann. Wir haben mehr als 10 Jahre mit einem anderen, führenden Online-CRM gearbeitet. Durch das immer wichtiger werdende Thema Mallorca Immobilien wurde es notwendig, am Markt nach optimaler Software zu suchen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Online-CRM hatten wir dementsprechend hohe Anforderungen an onOffice. Überzeugt hat uns bei onOffice die einfache Verknüpfung von WebSite und CRM, insbesondere die Verknüpfung der WebSite mit der Objektdatenbank: Objekte werden an einem zentralen Ort gepflegt und durch einen einfachen Klick auf Portale sowie die eigene Seite hochgeladen.

Was zudem positiv überrascht hat, ist der ausgezeichnete Service der Mitarbeiter von onOffice: Änderungen im Projekt wurden sofort umgesetzt, die online Schulungen wurden perfekt durchgeführt und auch nach der Fertigstellung des Projekts ist immer ein Mitarbeiter für uns zu sprechen.

Christoph Albeck
Finanzkontor S.L.
www.finanzkontor.es

Machen Sie Ihren Alltag in der Immobilienbranche doch einfacher:Jetzt kostenfrei testen!